Warteliste-vergebliche Hoffnung???

Hallo,
mich würde interessieren, ob man, wenn man auf der Warteliste eines Programms ist,
noch eine reelle Chance hat den Austausch zu machen.
Oder ob die Hoffnung dann zwecklos ist.
Vll könntet ihr ja auch Erfahrung von dir oder von Freunden einbringen…
Chris:+1:

kommt auf die orga an. wenn man bei afs auf der warteliste steht un für jedes land offen is, hat man gute chancen^^ viele sagn später noch ab, aus finanziellen gründen z.b.

und hab von einer andern die auch mit eurovacances wegging was ähnliches gehört.
ich war platz 1 der warteliste :grin: glücklicherweise hats nur einen tag gedauert dann bin ich nachgerückt :wink: das war wohl einfach glück. aber ich hab von einer gehört die von platz 6 auf der warteliste ins programm gekommen is… also gibts für diejenigen vllt auch noch hoffnung :wink:

lg

also heute hat mich jmd. von EF angerfuen wegen Bewerbungsgesrpäch, allersingds nut für dir Warteliste. Was meint ihr soll ich hin gehen, bzw. lohnt sich es dafür dort hinzufahren?

ICH STEHE BEI EF AUF DER WARTELISTE: MAN HAT MIR GEMAILT DASS MEINE CHANCE 50:50 ist genommen zu werden

lg:confounded:

aber danek schonmal ich habe am 05.01 das Gespräch

un was ist aifs hat man da chancen?

wie groß sind denn die chancen noch bei yfu angenommen zu werden?
ich steh für die usa auf der warteliste :frowning:

Ich werd wahrscheinlich auch im sommer '09 für ein Jahr in die USA fliegen, hab aber von AIFS ne mail bekommen, dass schon sehr viele auf der Warteliste stehen. Ich weiß nicht ob ich mich dennoch bewerben soll…hmm.
Ansonsten werd ich mich auf jedenfall bei CAMPS und CDC bewerben.