Wann gehts wohin? 2011/2012

Hey,

ich wollte euch mal fragen ob ihr schon wisst wann und wohin ihr fliegt?
Ich fliege am 16.08. von Frankfurt über Denver nach Salt Lake City :slight_smile:

ich flieg am 15.08. Frankfurt- Chicago- Las Vegas
dauert insgesamt 16h10min…wie lang dauerts bei euch??

Haaaai.:slight_smile:

bei mir gehts am 13. August von München über Chicago nach Grand Rapids
Wünsch euch allen ne gute Reise.
LG

Bei mir geht’s am 27. August von Düsseldorf über Amsterdam nach Bristol :slight_smile:

ich fliege am 27. august von basel über london nach cork.

Ich fliege am 13. August von Düsseldorf nach Atlanta :slight_smile:

Ich fliege am 16. August von Hamburg über Düsseldorf nach New York und nach ein paar Tagen weiter nach Houston, TX :slight_smile:

Gleiches Datum, aber anderes Ziel :smiley: Jetzt dacht ich ich find jemand mit dem ich flieg :slight_smile:

Ich fliege wahrscheinlich am 19.8. ( Hamburg → Frankfurt → Chicago → Duluth)

Bei mir gehts am 11. August von Düsseldorf über Chicago, dann da Orietation und paar Tage später auch nach Salt Lake City

am 15.08.
Frankfurt-Chicago
Chicago-Indianapolis

Die gleiche Strecke bin ich letztes Jahr in den Urlaub geflogen!

:smiley:

ich fliege am 22.8 nach minneapolis über amsterdam :slight_smile:

Ich fliege am 28.07 von Frankfurt über Chicago nach Indianapolis :slight_smile:

fliege am 2.08. nach atlanta (:

Also ich fliege am 2.9. von Wien nach Frankfurt, und dann weiter nach Caracas. Dort bleib ich glaub ich 2 Nächte und dann gehts weiter nach Puerto Ordaz.

Am 8. August von Düsseldorf nach Newark, 4 Tage Orientation Camp,
weiter nach Tempa und dann schließlich komme ich nach Lakeland, FL :smiley:

Ich fliege am 18.8. : Hamburg->Frankfurt->Chicago->Salt Lake City->Twin Falls(Idaho)

21.08
frankfurt-london
london-las vegas

Am 2. September von Frankfurt über London (2 Tage) nach Plymouth

Ich fliege am 23. von Frankfurt nach Detroit :slight_smile: 9:20 minuten im Flieger… Ahhhh ich hab Angst vorm fliegen …