Wahlkreis?

Hey,
ich möchte mich fürs PPP bewerben und wohne in Koblenz und ich habe mal gegoogelt in welchem Wahlkreis ich bin! Jedoch habe ich jetzt 3 verschiedene Zahlen - 148,201,202 und wenn ich die wiedrrum bei Google eingeb kommt wieder was andere raus
Was muss ich tun um meinen Wahlkreis zu erfahren?

Hey natalie, habe gerade auch meine Bewerbungskarte ausgefüllt
also du gehst auf die Seite: http://www.bundestag.de/mdb/wkmap/index.html und da guckst du dann… ich glaub Koblenz ist Wahlkreis 201 oder so… musst mal schaun (aber du: ich saß auch erst davor und dachte *wie…welcher Wahlkreis??? )

hey ich hab mich auch beim ppp beworben
auf der seite vom ppp (musst du ausgoogeln)
kannst du deine wahlkreisnummer herausfinden
:wink:
viel glück

also 202 kannst du ausschließen ich bin das und das is so die region birkenfeld idar-oberstein

:D:D naja ich denke, das du es knappe 4 jahre später bestimmt schon rausgefunden hast. aber falls nciht. du bist im wahlkreis 200. aber das auch erst seit 2009. aber das hilft dir ja bestimmt jetzt eh nicht mehr weiter :stuck_out_tongue:
Lg