Wahlkreis für das PPP 2011/2012

Ich habe vor mich für das PPP 11/12 zu bewerben…
Ich bin Wahlkreis 132 (Experiment)
Und ihr?

ich hab mich auch am sonntag beworben und das ding am montag abgeschickt. jetzt warte ich auf meine unterlagen. :grinning:

allerdings gehöre ich zum wahlkreis 150, das heißt ich gehöre zu partnership international. ^^

glg Anna. :wink:

Ich habe mich auch schon beworben.:grin:
Ich bin auch Wahlkreis 150 und so ist meine orga Partnerhip international.
Hoffe, dass die Unterlagen bald ankommen.

Liebe Grüße

Ich muss se nur noch abschicken bin im wahlkreis 270 also aalen-heidenheim. wer noch??

ich möchte mich auch noch für’s ppp bewerben und meine organisation wäre dann partnership:)
ich hab aber noch eine frage dazu: ist ppp ein leistungsstipendium?

Sorry, dass ich jetzt so dumm frage :wink:,
aber ich muss es unbedingt wissen, denn ich möchte mich nächsts Jahr für dfas PPP Stipendium berwerben, weiß aber leider nicht welchen Wahlkreis ich habe?!

Könntet ihr mir vieleicht helfen, wo kann ich das herausfinden? :grin:

Danke schon mal im Vorraus! :heart:

am besten mal googlen…also angenommen du wohnst in Berlin,dann gibtst du ein: Wahlkreis Berlin…so habe ich das auch rausgefunden.Oder gib deinen Ort mal bei Wikipedia ein,da könnte es eventuell auch stehen.

Hey,

such doch ein wenig selber, anstatt solche bescheidenen Fragen zu stellen.

Eigeninitiave ist auch eine Eigenschaft eines PPP-Stipendianten. Er muss die Aufgaben auf sich nehmen und darf sie nicht einfach aus reihner Faulheit an andere weitergeben.

Tdem viel Glück.

LG Lukas

Du kannst einfach auf die Seite von PPP gehen, dort gibt es auch einen Link wo du dann nachscheuen kannst zu welchem Wahlkreis du gehörst :slight_smile:

meine Orga is auch partnership und ich hab mich auch schon beworben und ich hab auch schon die eingangsbestätigung bekommen aber die richtigen Bewerbungsunterlagen kommen erst mitte/ende Juni
lg Hanna

Also mein Wahlkreis ist 26,meine Abgeordnete CDU,und meine Orga YFU ;D

Hey :smiley:

Ich hab mich direkt beworben, als es die Bewerbungskarte im Internet kam, auch die Eingangsbestätigung war schon da und ich krieg Mitte bis Ende Juni auch die Unterlagen. ;D Oh mein Gott ich bin jetzt schon aufgeregt obwohl’s ja noch gar nicht richtig losgeht:D
Ach ja, mein Wahlkreis ist 109 (Neuss l ) und meine Orga Partnership.

LG von Lotte :wink:

heyy ich gehöre auch dazu Wahlkreis 99
Experiment ist meine Orga…
Noch jemand ???:+1:
Grüsse Cate

Hey
also im Moment bin ich auch noch wahlkreis 132. Wo wohnst du denn? In Gütersloh oder in einem Kaff iwo in der nähe?
Ich wohn in Wiedenbrück :smiley:
ich zieh aber in den SOmmerferien um nach Münster.
Naja dann bin ich nicht mehr wahlkreis 132
Ich wünsch dir viel glück!
<3

welcher wahlkreis bist du?
liebe grüße, lotte :slight_smile:

Experiment ist allererste Sahne! Bin selbst grad auf dem PPP mit denen! :+1:

Hey :wink:

Ich wollt mich heute auch für das PPP bewerben. NUr meine Eltern finden das noch nicht so gut ;( Naja… bin auch Wahlkreis 132, komisch ich dachte daher kommen nicht so viele :wink:

Habt ihr euch auch noch für andere Stipendien beworben? und ja für Welche?

Elena

Halloo,
ich bis aus dem Wahlkreis 107, also auch Experiment.
Allerdings habe ich noch keine Eingansbestätigung bekommen, so wie die von Partnership. Wie siehts bei den anderen von Experiment e.V aus ? (:

Ich hab auch noch keine bekommen ;( wann hast du denn deine Karte dort hin geschickt?
Vlg

Anfang/mitte Mai. Hab aber gestern die Bewerbungsunterlagen bekommen ! (: