Vorbei bevor es angefangen hat.

Hey Leute,

eigentlich sollte ich ab März für 10 Monate nach Japan.
Nach jetzt schon knapp 3 Monaten Vorbereitung (Arzt, Bewerbung, Bücher gekauft usw…) kommt der unerwartete Anruf.

Die Partnerorganisation aus Japan hat angerufen…
Sie nehmen mich jetzt doch nicht.

Gründe:

  • Ich würde möglicher Weise nicht alles Essen (Ich mag Fisch ect.)

  • Evtl. zu wenig Sprachkenntnisse (Hab angefangen Unterricht zu nehmen ect.)

… Was soll man dazu sagen ? :grimacing:

Ich bin 17 (ab Januar 18) und somit zu alt für einen Austausch Traum geplatzt

also ich wünsche den anderen trotzdem viel Spaß. :cry:

Hallo,

das tut mir aber Leid. Meinst du nicht, dass du da etwas ändern kannst? Vielleicht kannst du dein Land noch ändern oder die Organisation? Nach Japan ist die Nachfrage nicht allzu groß, es könnte sein, dass andere Organisation noch Plätze frei haben. Erkundige dich doch auf jeden Fall - Gib noch nicht auf! Ich drück dir die Daumen :slight_smile:

Liebe Grüße
Charly