Von den Gasteltern verprügelt!

Hi
Ich habe vor, nächstes jahr in den USA zu verbringen.
Neulich habe ich aber von einem Mädchen gehört, das
von ihren Gasteltern genauso bestraft wurde, wie die
anderen Geschwister: mit der Prügelstrafe!!!
Das ist ja echt schrecklich!
Ich wollte deshalb mal fragen, ob man dagegen irgendwie
von der Orga abgesichert wird, oder ob das erlaubt ist!
Man soll ja schon ein richtiges Mitglied der Family werden,
aber darf man deswegen auch gleich wie die eigenen Kinder
behandelt werden???

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!!

Grüße Laura

Hey!

Ich muss zuerst einmal sagen, dass ich noch keinen Austausch gemacht habe. Allerdings habe ich in vielen Erlebnisberichten gelesen, dass es bei den meisten Organisationen einen Area.Rep. gibt, der für dich sorgt und sich zwischendurch nach dir erkundigt.
Ich möchte nächstes Jahr auch gerne für ein paar Monate in die USA und mich hält so ein Bericht jetzt nicht davon ab, da es meiner Meinung nach eine große Ausnahme ist. In all den Erlebnisberichten, die ich bisher gelesen habe (bestimmt an die 80) ist noch nie soetwas vorgekommen.
Naja, ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Mit welcher Organisation möchtest du denn gerne weg?

Viele Grüße!
Nina

Ich habe mich jetz mal bei YFU beworben…
mal sehen. Vielleicht bewerbe ich mich auch noch bei Eurovacances und fürs PPP mit GIVE hab ich gestern die
Bewerbungskarte weggeschickt.
Hast Du Dich schon für eine bestimmte Orga entschieden?

Gruß
Laura

Hey!

Ich bewerbe mich wahrscheinlich bei team!, iSt und GIVE. Allerdings nur für drei Monate… Leider…
Wie lange willst du denn in die USA?

Viele Grüße
Nina