VOLTAIRE PROGRAMM 06/07

Hi!
Ich hab mich im Oktober ziehmlich umpfangreich für das Voltaire Programm beworben beworben. Jetzt hoffe ich, dass im Januar eine Zusage kommt . . .

Wer hat sich auch schon beworben? Hat schon jemand eine Zusage?!!

Hat jemand schon einmal daran teilgenommen? Wie war es so? Gibt es immer noch Kontakt zu den Austauschpartnern?

Ich bin grad voll am Informationen sammeln . . . und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :grinning:

Eure Anne

hey anne,

also ich selber werde dieses jahr nach amerika gehen, aber eine sehr gute freunin von mir wird auch am voltaire- programm teilnehmen. da sie sowieso shcon voll viele breiffreunde in der wlet hat, aht sie ein mädchen aus la réunion (liegt unterhalb afrikas, neben madagaskar und mauritius:) gehört aber zu frankreich) angegeben, und die hat sie auch angegeben auf diesen bögen… na ja auf jeden fall hat sie heute von ihrer partnerin erfahren, dass die eine zusgae bekommen hat, den austausch mit meiner freundin zu amchen, also denke ich mal wird die in den nöchsten tagn auch beshceid bekommen… naja und jetzt kommt in ca. 3 wochen rachel hier anch deutshland;) und meine freundin geht dann auf so ne geile insel für 6 monate… na aj ich hoffe für dich dass du auch angenommen wurdest, und viel glück, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen…

lg
elle