Vollstipendien - Wie geht es weiter?

Hallo zusammen! :slight_smile:
Ich habe mich gerade bei den Vollstipendien von AIFS und DFH, und beim PPP beworben. Soweit ich weiß, waren das aber nur die Kurzbewerbungen. Weiß vielleicht jemand wie es danach bei den einzelnen Stipendien weitergeht?
Vielleicht weiß ja auch jemand noch weitere Vollstipendien.
Danke schonmal im Vorraus! :slight_smile:
LG Lorina :slight_smile:

Hii du:)

Wir haben eine Whatsapp gruppe für alle PPPler…wenn du auch reinwillst kannst du mir gerne schreiben!

Und zu deiner Frage: du hast bestimmt für das PPP die kleine Bewerbungskarte abgeschickt. Jetzt musst du warten bis dir die ganzen Bewerbunfsunterlagen zugeschickt werden das kann 1-2 wochen dauern es kommt auf deine Orga an:)

Also ich bin auch in der „normalen“ Whatsappgruppe, und es wäre voll cool wenn ich auch noch in die für das PPP könnte.
Okay, dankeschön! :slight_smile:

Davon habe ich auch schon gehört, bzw. mir auch Videos angeguckt. Aber leider habe ich nicht so vieles soziales Engagement, dass ich da eine Chance hätte :confused:
Trotzdem danke! :slight_smile:

Dann schreib mir doch einfach deine nummer per email und wir fügen dich hinzu