Vertragsfristen verlängern

Hallo :slight_smile:
Die meisten von euch haben sich ja bei mehreren Organisationen beworben. Wenn man angenommen wird, bekommt man ja den Vertrag zugeschickt und muss ihn in einer bestimmten Zeitspanne ausfüllen. Kann man bei den Organisationen anfragen, ob sie die Frist für einen verlängern können, wenn man lieber noch warten möchte, ob man von einer anderen Organisation auch angenommen wurde?

Lg :slight_smile:

Hi
Ich habe einen Vertrag/2. Bewerbung von AFS und ich hätte den eigentlich gestern abschicken müssen. Da meine Großeltern die Kamera mit in den Urlaub genommen haben und ich Fotos mitschicken muss und das Formula von meinem Artzt noch nicht ausgefüllt worden ist, habe ich bei AFS angerufen und die haben gesagt, dass ich auch noch bis nächste Woche Zeit dafür habe:+1:. Ruf doch einfach Mal bei deiner Orga an und frag nach ob du mit dem Abschicken deines Vertrages noch etwas warten kannst.
Ich wünsche dir viel Glück:+1: