Versicherung...

Hi Leute,

ich habe mal ne Frage, die vorallem an die Returnees geht:

Welchen Anbieter hattet ihr bei der Versicherung gewählt, wie wart ihr damit zufrieden?

Weil ich bin auf der Suche nach einer passenden Versicherung, und allzu einfach ist das nicht :smiley:

Also, Danke schonmal…

Chris

Also ich bin bei INTO ( deswegen wird dir das nicht wirklich helfen, aber für alle anderen ;D ) und die bieten dort ein Versicherungspaket an das extra auf ATS „zugeschnitten“ ist .
So erspart man sich die Mühe mit der Suche. Allerdings ist das vollkommen freiwillig also man kann sich halt aussuchen ob man das möchte.

Ah,

Danke erstmal.KAnnst du mal nachgucken, bzw weisst du, über welche VErsicherung das ablaüft?Weil dann werden die das ja auch bestimmt außerhalb von Into anbieten denke ich mir mal…

Danke!

JA, ich denke es wird ir helfen.Ich werde die nun mal vergleichen, und dann gucken welche ich nehme…