UWC , Erfahrungen, Bewerber

hey! Ich werde mich dieses Jahr beim UWC bewerben und wollte schauen ob ich ein paar finde die das auch vorhaben. Dann könnte man sich austauschen oder so :slight_smile:
Wär auch cool wenn ich ein paar Alumni finden würde, so um Fragen zu stellen.

Hallo jessi K.,
ganz konkret kann ich dir nicht helfen. Wie bei anderen Organisationen auch habe ich mir aber mal die Webseite mit einer kritischen Perspektive angeschaut. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen den Anbieter. Das sieht alles sehr gut aus! Viel Erfolg im Bewerbungsprozess.
Mit freundlichen Grüßen
Elias Wille

Hallo Jessi :slight_smile:
Ich habe 2019 meinen Abschluss am UWC in Norwegen gemacht und stehe gern für Fragen zur Verfügung!

Alles Gute für deine Bewerbung!

Liebe Grüße,
Anni

Hi , ich bin lilly und werde mich auch jetzt für das Uwc bewerben, also falls Interesse fürn austausch und weiteres steht wäre ich dabei.:blush: