USA MIT GERADE 15?

Hallo! Ich möchte 2018/19 einen Austausch in die USA machen. (Ich weiß noch sehr lange hin aber ich möchte das schon seit 7 Jahren machen.) Und ich möchte 10 Monate in die USA.(Die Flüge in die USA gehen wenn man 10 Monate machen will im August) Aber im August (Mitte) werde ich erst 15 Jahre alt. Könnte das Probleme geben wie z.b: Ich kann nicht mitfliegen weil der Flug in die USA vor meinem 15 Geburtstag geht oder sowas in der Art?
Wenn das jemand weiß würde ich mich über eine Antwort sehr freuen :slight_smile:

Um ein Austauschjahr auf einer öffentlichen High School zu machen, musst du zwingend 15 Jahre alt sein. Stichtag ist grundsätzlich der 31. Juli eines Jahres.

Ein Austauschjahr auf einer privaten High School (das jedoch mit wesentlich höheren Kosten verbunden ist) kannst du bereits mit 14 Jahren machen.

Hast du interesse an einer Whatsapp Gruppe mit noch mehr Jugendlichen die ein Austauschjahr machen? Dann schreib mir doch eine Mail, und ich füge dich hinzu!:slight_smile:
Ich bin genauso alt wie du und möchte auch 18/19 gehen:)

ich wäre gerne dabei :heart: