USA - Gastfamilie wechseln oder abbrechen?????? Betreuerin falsch...

Hallo,

ich bin seit 7 Wochen in den USA und aktuell ziemlich hin- und hergerissen, ob ich alles abbreche.

Ich habe einmal die Gastfamilie gewechselt aus berechtigten Gründen (kaum Platz, Armut etc.) und nun seit > 5 Wochen in einer neuen Familie. Diese ist sauber und habe jetzt ein eigenes Zimmer aber die ein Jahr jüngere Gastschwester behandelt mich wie den letzten Dreck, sie hat die ganze Familie im Griff.
Als Highlight gibt es nur die Schule, die Wochenenden bestimmt sie komplett (zur Freundin, dort deren und ihr Freund, ich bin das 5. Rad am Wagen). Es war noch eine ATJ in der gleichen Schule die jetzt die Familie gewechselt hat. Ich hab jetzt niemanden zum Reden usw.
Die Gebietsrepräsentantin ist vornerum „nett“ und hintenrum hat sie Sachen über mich erzählt die niemals stimmen. Auch hat sie sofort beim Wechsel zu mir gesagt das ich dann nicht mehr wechseln kann und ich nur nach Hause geschickt werden kann…fast wie eine Drohung.
Die Orga in Deutschland darf ich nicht kontaktieren und meine Eltern bekommen dort keine Auskunft, weil die wieder alles nur an die amerikanische Orga weiterleiten und die haben damals gleich die Repräsentantin angefunkt und ich war der Depp.

Ich will aber noch nicht nach Hause, aber da wo ich jetzt bin fühle ich mich total unverstanden, überflüssig, wie wenn es eine Last für die Familie wäre…

Wer weiß Rat???

LG L.

Darf ich fragen mit welcher Organisation du gehst? Ich weiß ehrlich geagt nicht was ich dir raten soll, weil du anscheinend keine Möglichkeiten hast. Rede doch noch einmal mit deinen Eltern und sag ihnen, dass sie deine Orga in Deutschland fragen sollen, ob das stimmt das du nur einmal wechseln kannst. Ich glaube nämlich dass das nicht stimmt. Und warum darfst du nicht die Orga kontaktieren.