USA 2010/2011. Wo geht's hin?

Hey Leute,

ODI hat mir vor ungefähr 'nem Monat mitgeteilt, dass ich nach Ohio gehe :smiley:
Wisst ihr schon wo ihr hinkommt und wie eure Gastfamilie so ist?
Ich bin gespannt :slight_smile:

Liebste Grüße!

gehts nach Pennsylvania :smiley:
meine gastfamilie is uuur nett und so.
und meine high school is auch ur geil :smiley:

Also ja ich gehe ganz in den Norden von New Jersey. Ich bin direkt an New York dran und brauch nur ca. 20 min nach New York City :smiley:
Ich schreib gerade die ganze Zeit mit meiner host mum e-mails sie ist total lieb und nett aber es ist schon ein komisches Gefühl mit dem Mensch zu schreiben zu dessen Familie man bald gehört.
Ahh, aber ich bin schon so aufgeregt ( wie soll dass jetzt die nächsten Monate noch so weiter gehen ich nerv schon alle mit dem Thema)!!!

Liebe Grüße

bei mir gehts nach Oklahoma…
Freu mich voll :grinning:

das ist ja hammer mit new york! ich bin neidisch :smiley:
hast du auch gastgeschwister?

Liebste Grüße

Hey,
(ich denke mal dass die frage an mich gerichtet war)

Ja also meine Familie dort ist eine patch-work familie ich hab 6 kleinere Gastgeschwister die ältesten von denen sind 12 und noch einen großen Gastbruder der ist 17 :slight_smile:
Und du? :grinning:

aha, ja ich habe eine gleichaltrige … :slight_smile:

Für mich gehts an die Westküste :slight_smile:
Also so ziemlich weit weg von zu Hause! Ich wohne in der nähe von Seattle und Tacoma. Olympia ist auch nicht so weit weg.
Ich hab sie schon seit Dezember und gehöre warscheinlich zu den ersten :smiley:
Meine Gastschwester ist ein Jahr älter als ich. Außerdem haben sie 2 Hunde. Also wird das dann in Amerika genauso wie hier. Ältere Schwester & 2 Hunde <3
Kommt nicht vll noch jemand so in die nähe von Buckley,WA??? :smiley:

Ich komme auch an die Westküste :smiley:
Nach Oregon, in die Nähe von Portland, Heppner, ziemlich klein 1600 Einwohner.
Eine ältere Gastschwester( ATS aus China) und zwei jüngere Schwestern.
Außerdem einen hund und eine katze.
Wie groß ist deine stadt/ dorf ?

liebe grüße, marie

Ich komme nach Georgia… ist das noch Ostküste? In die Nähe von Atlanta:)

Jap ist die Ostkueste! Welcher Ort? Ich bin grad in Georgia (Fort Valley, 90min von Atlanta) mein ATJ ist aber in ein paar Wochen zu ende…

Hey… komm auch noch Georgia, Buford
am 12.8. gehts los