USA 2007/2008 mit INTO

Hallo Ihr alle INTOler

Wer geht alles im Sommer ind USA???
Habt ihr schon ne Gast familie???
Wann fliegt ihr??
Bitte alle eintrage…

also cih flieg warscheinlich am 20.8

Liebe grüße
Janina:grinning:

hey, wollt nur ma fragen ( da du ja auch mit into fährst), haste schon ne hostfamily??? würd mich auch echt intressieren ob schon jmd von den andern intoern ne family hat!

Ach ja, tut mir leid, fahr ja nich in die USA :wink:

macht doch nix…
also ich hab schon ne hostfamily seit letzten donnerstag^^
hast du schon eine??

LG
Janina

Hey…
also ich fahre auch mit INTO in die USA!
Habe jetzt auch miene Gastfamilie bekommen:grin:
Ich komme nach Georgia in die Nähe von Atlanta:+1:->freu mich schon voll!!!
Fliege wahrscheinlich am 23.07 ab.

LG Verena

Hey… ich bin noch bei der „Bewerbung“ (Vertrag is schon unterschrieben)
Und ich will in die USA! Das wird bestimmt gaaaaanz toll!:grin:

Schreib wenn du ne gastfamily hast schnell wann du fliegst…
ich will unbedingt jemand der mit mir fliegt:grin:

LG
Janina

dass keiner alleine fliegt, vorallem keine USAer, un denk ma wegen dem New York Camp fliegen doch eh alle gemeinsam, oder?! Meine frau da hat gesagt das ich wohl mit ALLEN kanadiern ( sofern denn überhaupt noch welche zusamm kommen :wink: fliege.

Hey, bin auch bei INTO und meine unterlagen sind gestern Richtung USA gegangen!!
Ich hoffe doch mal, dass ich bald was von einer Gastfamilie höre :grinning:!!
Freue mich schon totaaal :grinning:
Liebe grüße eva

Stimmt dass is mal ne gute frage…
also ich hab noch keine einladung bekommen…ich hoff die für USA sind früher, weil ich freu mich schon irgentwie auf das VBT…
Habt ihr schon ne einladung oder wisst ihr irgentwas?
Is da eigentlich immer eins im Bundesland oder wie wird das gemacht?

LG
Janina

PS:
Susanne deine HP is echt net schlecht:+1:

also ich hab einen breif gekommen wo halt die adresse von der family, von local coordinator und von der schule drauf war ne karte wo das ca ist, kleine beschreibung von der familie,…

LG
Janina

Habe heute den Termin für das Vorbereitungstreffen bekommen!!
14. bis 15. April in Bonn! Ist noch einer von euch da? Meldet euch :wink:

echt? ich hab noch nix gekriegt:cry:
aber meins is glaub sowie so net in bonn
aber ich hab heut endlich den newsletter bekommen:+1:
hat jemand der ne gast familie hat schon das profil von der family???

LG
Janina

ja habe den newsletter zusammen mit dem termin fürs vorbereitungstreffen bekommen!! wahrscheinlich hast du dann dein treffen echt nicht in bonn…

also nen letter o. newsletter ich hab irgendwie garnihx erhaltn, was mich irgendwie bisl ärgert is, die kreign ja nu echt zimlich krass viel geld, also 01.03 ja weider was, un irgendwie schireben die überhaupt nichts zurück also so von wegen, erhalten o. ähnliches, un das krasseste fand ich ja das erste mal, wo wir das geld binnen 6 tagen überweisen sollten??!! is schon echt ungewöhnlich, war beil euch auch sowas???

Ja bei mir war das genauso!! Musste dann die beiden ersten Raten zusammen zahlen, also insgesamt 40%, weil ich mich erst Ende Februar angemeldet habe.

also ich find das schon krass, oder??? naja soll ja aba jetz nich irgendwie uns beeinflussen oder??? also ich meine wegen der orga… kennt ihr katja von into???

also bei mir wars halt net so extrem weil ich schon im Oktober angemeldet war und des mit den raten halt so besser aufgeteilt war…
nee ich kenn keine Katja von INTO…wer ist des?

LG
Janina

ich kenn nur eine cathrin von into :wink: bei der hatte ich auch mein auswahlgespräch, aber ich denke das hängt davon ab wo man zum auswahlgespräch hingeht,… ich war in köln!
ja das mit dem geld ist schon krass irgendwie, aber ich mach mir jetzt nicht allzu große sorgen darum, also auch um into allgemein. Bekannte von mir sind auch mit denen gefahren und die haben bisher nur positives erzählt :+1:

denn fürn newsletter? un wo runterladn,

steh grad aufm schlauch :wink:

ja also hatte den brief erhalten, kurz nachdem ich hier den WAS eintrag geschirebn hab, also einladung hab ich noch nich, nur eben dieser newsletter kram, war ja jetz nich besonders hilfreich, die meisten beiträge/letters stehen eh auf der into-hp… naja un toll was stand denn noch drin, das wa alles ncoh zugeschickt kreigen, wahnsinns info :wink:

naja aba wie soll ichn das verstehn bzw. . wie habt ihr dis verstanden mit dem " die meisten gastfamilien erhalten wir zw. oct un dec…??? haha ???