USA 2-3 Monate jemand?

Hallihallo!
Stamme aus Deutschland, wohn aber schon seit 15 Jahren in den USA. Meine Tochter ist 13 und geht in die 7. Klasse. Sie hat die letzten paar Jahre hinweg verlernt wie man Deutsch spricht, versteht aber noch (fast) alles. Und auch ich hab zwischenzeitlich so manches kleinere Problem mit der deutschen Sprache. Waere daher an einer Austauschschuelerin aus Deutschland interessiert, duerfte nicht aelter als 15 sein, und waer auch nur fuer ein paar Wochen/Monate moeglich (also nicht fuer ein ganzes Schuljahr). Und jemand aus der Stuttgarter Gegend waere bevorzugt, da stamm ich naemlich her
Weiss jemand, wie man an so einen Wunschkandidaten rankommt?

Hallo
Ist das den mit Unterricht oder nicht
Wie viel kostet das denn bitte um schnellle antwort
Für 6 wochen geht das

Hallo,

meine Nichte aus Ludwigsburg würde gerne für einige Wochen nach USA gehen mit Schulbesuch. Sie ist 16 Jahre alt.

Freue mich über eine Antwort

Hallo!!

Ich heiße Marie Bauer und hätte wirklich sehr großes Interesse an Ihrem Inserat.
Ich bin 12 (fast 13) Jahre alt und komme ebenfalls in die 8. Schulstufe, wie ihre Tochter.
Ich bin zwar nicht aus Stuttgard, sondern aus Österreich, Linz aber es würde mich freuen wenn ich von Ihnen hören würde.
Denn in Englisch bin ich nicht gerade gur in der Schule.
Wenn möglich würde ich diesen Sommer noch kommen können, aber erst am (Mitte) August!

Liebe Grüße

Marie

die auf baldige Antwort wartet!!

hallo!!

Ich habe den Text vorher mit einem Anderen vertauscht!!:confounded:

Ich heiße Marie Bauer und bin fast 13 Jahre alt und komme ebenfalls in die 8. Schulstufe, genau wie Ihre Tochter.

Würde mich an einem USA Aufhalt interresieren, aber nur in diesem Sommer.
Ich wohne zwar leider nicht in Stuttgard, und nicht einmal in Deutschland, sondern in Österretch, in Linz.

Ab (Mitte) August habe ich jederzeit Zeit und ich hoffe auf Rückmeldung!! (wenn möglich E-Mail)

Liebe Grüße

Marie

die auf baldige Antwort hofft!!

wenn Interesse würde ich auch Foto mitschicken

hoffe auf baldige antwort

Gutentag:grinning:

Ich habe ihre Anzeige eben im Internet gesehen. Meine Freundin und ich suchen eine Gastfamilie in Amerika für ca. Mitte Juni (1-2 Monate) da wir dann die Schule beendet haben und etwas außergewöhnliches vorhaben.
Wir sind beide 15 Jahre alt aber bald 16. Wenn sie vielleicht nähere Informationen wollen, schreiben sie gerne eine Mail.

liebe Grüße

Nora:grinning:

hallo,
ich bin 15 jahre alt und komme aus stuttgart,kreis ludwigsburg.
würde gerne nähere informationen haben und bin sehr interessiert an dem angebot,würd mich freun,wenn du dich meldest.
Aileen

Hallo ich heiße Anne bin 15 Jahre alt und komme aus Freiburg. Das liegt zwar nicht bei Stuttgart um die nächste Hausecke, ist aber hoffentlich so nah, dass es sich lohnt mir zu antworten. Ich suche jetzt schon seit einer weile nach einem Austausch in ein englisch-sprachiges Land und fand ihre Anzeige sehr interessant.ich bin twar schon etwas älter als ihre tochter, komme aber mit Mädchen die jünger sind als ich sonst sehr gut zurecht und habe auch drei kleine geschwister. Wnn sie mehr über mich wissen wollen, dann schreiben sie doch einfah zurück, ich würde mich riesig freuen.
Viele Grüße Anne

Hallo ich komme von nähe stuttgart und möchte dringend nach America um mein NEglish aufzubessern! ICh bin 15 und suche für 4wochen unterkunft!! Hättest du interesse??Bitte melden Danke LG

Hallo, ich heiße Johanna bin 15 Jahre alt und würde gerne die Sommerferien 2007 (6 Wochen) bei einer Gastfamilie in Amerika verbringen, egal in welchem Bundesstaat. Ich komme aus der Region Nürnberg (ca 2 Stunden von Stuttgart entfernt) und würde mich über eine Antwort sehr freuen :grinning:

Schön Guten Tag
Mein Name ist Gina Martin, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Hamburg. Mein größter Wunsch seid ich ganz klein war , ist es einmal die USA zu sehen und für einige Zeit dort zu leben. Da ich einen Freunde seid einigen Jahren habe, ist es etwas schwer mit der Au Pair Sache, so suche ich seid ca. 2 Jahren andere Möglichkeiten nur für kürzere Zeit, Wochen oder längsten falls 2-3 Monate in den USA zu bleiben, so bin ich auf Ihre Anzeige gestoßen und wollte Ihnen einmal schreiben. Ich würde mich sehr über einen RückMail freuen.

Gina Martin

HallO,
steht das Angebot noch???
Mein größter Wunsch ist es für 2-3 Mopnate in die USA zu fahren wäre sehr interessiert.
Könnten Sie mir eine e_mail schreiben dann würd ich Ihnen nähere Informationen zu meiner Person geben.
LG Leni

Ich möchte ja nicht eingebildet oder arrogant sein, aber ich denke ich könnte so ein Wunschkandidat sein :wink: an mich heran kommen sie ganz einfach, schreiben sie mir eine E-Mail. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort ihrerseits freuen.
Es grüßt für heute freundlich Anna

Hallo!!
Ich habe ihre anzeige gelesen und mich irgendwie gefreut…ich bin zwar schon 15…allerdings bin ich erst 15 geworden…
ich komme aus der nähe von stuttgart…genauergesagt aus der nähe von ulm!
ich wäre sehr interessiert an einem austausch!
wo genau leben sie denn?
wenn sie interesse haben können sie mir auch gerne eine email schreiben!!
liebe grüße
Milena

ich würde gerne mal bloß ich bin nur hauptschülerin :cry:

Hallo!
Mein Name ist Vanessa ,bin 15 Jahre alt und ebenfalls auf der Suche nach einer Gastfamilie in Amerika.Ich komme aus Umgebung Hannover -also nicht ganz Stuttgart-und hatte schon lange geplant einen Austausch nach Amerika zu machen.Doch aus finanziellen Gründen(lebe in einer Großfamilie) hatte ich mich recht spät für einen Austausch über eine Organisation angemeldet.Dies allerdings wegen meiner Schule(gehe auf ein Gymnasium)nur für 3 Monate,länger würde ich auch nicht weggehen wollen.Schnell wurde mir gesagt,dass bei sämtlichen Organisationen alle Plätze für 3 Monate schon belegt sind.Da ich im Moment in die 10. Klasse gehe würde für mich also nur ein Austausch für Schuljahr 2008/09 in Frage kommen.
Also ich würde mich sehr über ihre Antwort freuen und erst einmal wissen ob ihre Anfrage überhaupt noch Aktualität hat.
Viele Grüße und schonmal Danke im voraus!
(Vielleicht wären Sie sogar meine letzte Chance auf irgendeine Weise vielleicht doch noch meinen Wunsch zu erfüllen…)

Hallo,

mein Name ist Birgit und ich suche für meine Tochter (wird 14 Jahre im Mai 2008 - 9.Kl) eine Austauschfamilie im englischsprachigen Raum für die Sommerferien 2008. Gerne wären wir auch bereit, dann eure Tochter hier für ein paar Wochen aufzunehmen. Wir ( ich - Soz. Päd., mein Mann - Dipl. Ing., 1 Sohn 18J., 1 Tochter, 1 Hund) sind aus dem Raum Stuttgart/Böblingen. Gerne könnt ihr Euch melden unter b.edelbeck@web.de. Wir würden uns über einen Austausch sehr freuen.
Herzliche schwäbische Grüße
Birgit

Hallo ich bin HILAL sayda aus Casablanca, bin Lehrerin und Erzieherin für Kinder in einer Privatschule. Ich suche eine Gelegenheit als au pair zu arbeiten. Noch werde ich gern um die Kuche kümmern, da ich Couscous und tajin gern für euch vorbereiten werde. also das orientalisches essen bereite ich gern vor
Mit Kinder mochte ich auch gern im Ausland umgehen. Ich mochte auch mein deutsch verbessern. Ich wunsche euch alles Gutes.

Hallo, ich komme aus bayern und bin 14 Jahre alt.
Ich wäre sehr an ihrem Angebot interessiert, da ich sehr gerne ein paar Monate in den USA verbringen möchte.

Ich hoffe Ihr Angebot steht noch. :grin: