USA 17/18 🇺🇸

Heei ich mache 2017/18 ein Auslandsjahr in den USA :us: meine organisation ist Xplore. Ich wollte mal fragen ob noch jemand von euch 17/18 mit Xplore in den USA ein Auslandsjahr macht​:sparkling_heart:

Ich will mich noch bei xplore bewerben da ein Kumpel von mir da war und voll zufrieden war bin mir aber total unsicher ob ich mit meinen Noten genommen werde stehe zurzeit 3.0 und wenns gutläuft Halbjahr 2.5 und hab in Englisch ne 4 mit was für Noten hast du dich beworben ? ^^

Hey :slight_smile:
Ich gehe auch mit Xplore im Sommer 2017 in die USA :slight_smile:
Wir haben auch eine Whatsappgruppe :slight_smile:
Möchtest du mit rein ? :slight_smile:

Lg Merle😊

Also ich hatte auch ein Schnitt von 2,5 - 3,0 und in Englisch eine 3 aber als ich mich dort beworben habe meinten die, dass die Noten garkeine so große Rolle spielen (:

Ja würde ich gerne! :blush:

Ja würde ich gerne! :blush: