USA 08/09 mit ISKA

hey
wer fährt denn im Sommer mit ISKA nach USA?

Ich fahr vl mit ISKA diesen sommer ^^ bin gerade am bewerben :stuck_out_tongue:
hab mich aber auch noch bei anderen beworben … naja ma schaun ^^
lg Jana

bin wahrscheinlich auch dabei :smiley:

kommt drauf an, ob ich das stipendium bekomme :smiley:

vielleicht sieht man sich ja ;D

Ich hab mich auch für ein stipendium beworben… aber seit dem ich soo viel schlechtes über ISKA gelesen habe bin ich fast schon am überlegen meine bewerbung zurückzuziehen…^^

das hab ich auch gelesen und mir gedanken gemacht.
mein cousen ist aber auch mit ISKA gefahren und da hat alles super geklappt. Warum bei uns net. Ich bin sehr zuversichtlich.
grüße

ich denke sowieso dass es darauf ankommt was man daraus macht… man muss dort selber dafür sorgen dass es einen gut geht und sollte sich net nur auf die orga verlassen ^^
ich hoffe nur dass die die gastfamilien gut aussuchen :confounded: … naja okay ich wurde ja sowieso noch nicht genommen…abwart

lg Jana

Hab heute bescheid bekommen dass ich angenommen wurde :smiley:
naja jetzt muss ich nur noch abwarten ob es was mit dem stipendium wird…weiß vl jemand wie viele die vergeben??
Lg Jana

hört sich ja gut an, dann fliegen wir vllt zusammen^^
aber zu den stipendien kann ich nix sagen

wisst ihr irgendeitwas über die partner orga von iska??
Ich hab gehört dass iska gar nicht soo schlecht sein soll sondern nur die partnerorga …??

Jana

mh ich weiß nur dass die ICES heißt und vor nem monat sau viele blätter zum ausfüllen geschickt hat, nuja ging auch im initernet

ich glaub, nur die frühere orga soll nich so toll gewesen sein (hab ich gelesen)…jetz haben die ICES und ich hab mal im inet geguckt, sieht ganz nett aus. von der alten partnerorga hatten sie sich ja getrennt

dann is ja jut :smiley: die viele blätter muss ich auch grad alle ausfüllen … ich hab mich ma informiert : es werden nur 3 stipendien vergeben -.- da hab ich sowieso kaum eine chance

Lg Jana

ich bin schon laaaange fertig damit :smiley:

nur 3 stipendien? da fahren doch ~400 leute und wenn die hälfte davon n stipendium will… oh oh ^^ ich auch… ich will auch ^^

mit welcher orga gest du denn wenns bei iska net klappt??

ach ähm oder gehst du sowieso mit iska egal ob mit oder ohne stip ^^??

nein, ich geh nur mit stip :slight_smile:

und ich fahr dann entweder mit experiment, ev oder yfu, wenns nich klappt^^

Lol ^^ so viel auswahl :stuck_out_tongue:

ich geh ohne, wär eh zu doof für eins :wink:

Na toll -.-
wenn ich dieses Stip net bekomm dann darf ich gar net mehr :cry:
Hallo? mein vater hat mir gestern gesagt dass das stipendium dass ich bei Treff bekomm nur 1500 € is und dass is ja viel zu wenig meint er obwohl ich weiß dass er es bezahlen könnte ! Jetzt MUSS ich ein stip von iska bekommen ( was für mich so gut wie unmöglich is weil mein aufsatz sau scheiße war -.-) sonst muss ich nächstes jahr wohl doch hier bleiben
:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Jana