und weils mir heute soooo gut geht:

…ich hab mein haar so schön, ich hab mein haar so schön…

genau! dabei ist alles!

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende :grinning:

gruß
julian

Soll das vielleicht eine Anspielung sein :bulb: ???
War aber echt gut… muss schon wieder lachen :grin::grin::grin:

Mir gehts wie Alina, muss auch immer lachen, wenn ich deine (Julians) Einträge lese. xD Jaja, bald haben wir anderen auch eine GF lol irgendwann…^^

wie jetzt…? :grinning:

ich könnte die ganze welt umarmen und wenn ich dann auch noch „mein haar so schön hab“, was kann da noch passieren :grinning:

fröhliche grüße

julian

also ich schreib über wirklich wichtige geschehnisse in meinem jungen leben und du lachst??? Na das is ja prima :grinning: ironieoff

freut mich aber, wenn ich dich zum lachen bring, wobei ich nu gar nich so genau weiß, wo ich was lustiges geschrieben hab ???

gruß

julian (mit den schönen haaren)

:grin:

Hallo Julian (mit den schönen Haaren lol) Ich find es einfach cool, wie sehr du dich freust und über deine Freuden-Einträge kann man (ich^^) einfach nur schmunzeln:grin: Hast du YFU scho Bescheid gesagt, dass du den Platz annimmst? neidisch sein g

dass ich vor lauter überschwang hier aus dem forum flieg :grinning:
ja, ich hab heute noch die bestätigungen losgeschickt, dass ich

  1. damit einverstanden bin, zu einer einzelperson zu kommen und
  2. damit einverstanden bin, dass noch ein weiterer ats in der hostfam sein wird

und am montag ruf ich dann nochmal in hamburg an, um es auch noch telefonisch zu bestätigen und natürlich auch um zu fragen, ob sie noch weitere infos für mich haben neugieron

juliangoeserie-juliangoeserie-juliangoeserie-juliangoeserie-juliangoeserie…

lalalalalalalla - so nu is aba gut!

gruß
julian

Wenn de dich weiter so freust, schmeißen wa dich Tatsache aus dem Forum lol kleiner Scherz am Rande. :grin: :grinning:

:grin::grin: das ist ja geil…ich habe meine Haare schön ->:grin::+1:
echt du hast schon einen platz. man die sind ja schnell- schöne freuemich für dich:+1:

ach seid’s ihr niedlich ^.^

danke fürs mitfreuen :grinning:

hast du auch schon die „weiteren informationen für teilnehmer und teilnehmerinnen im usa-programm“ bekommen… diese schicke grüne mappe?

war heute in der post :grinning: werd mich da nachher nochmal mit beschäftigen… oh ist das alles aufregend :grinning:

gruß
julian

Ey ich will die auch haben… hoffe mal die kommt morgen oder so… ich will doch nur irgendein Lebenszeichen von YF :cry: lol :wink:

Jaaaa, ich bring mich ma wieder ins Gespräch ein^o^, hab die grüne Mappe heute auch bekommen und da sin ziemlich viele+wichtige Infos drin :+1:

…hhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^

Ich will auch grummel

jetzt haste die haare auch schön :grinning:

mir gefällt nur eins nicht was da drin steht: kein führerschein! nach dem motto: fährst du auto - fährst du gleich nach hause :worried: na dann halt nich… ich wusste das ja schon, aber ich dachte, ich könnte vielleicht…

egal, die grüne mappe ist prima!

gruß julian

…liegt vielleicht an den haaren loooool
gruß julian

nun ist es mir zum zweiten Mal aufgefallen . Catinka mit k bitte :wink: Aber das verzeiehe ich dir wenn du das mit den Haaren zurück nimmst lach

Dafür liegt die Mappe bei dir Morgen im Briefkasten drin, Catinca :grin:
Ich hoffe die Haare werden noch schöner, wenn ich dann ma endlich nen Termin für die VBT bekommen lol :wink: (jaja, weis, bin ungeduldig^^) Am interessantesten find ich die Blätter, wo man über die amerikanische Schule informiert wird :grinning: aber das mit dem Führerschein is echt -.-*

na gut…ich nehms zurück :grinning:

irgendwie sah „catinca“ so schön harmonisch aus :grinning: