UMRECHNUNGSTABELLE (?)

hi ihr! ich mache dieses jahr wahrscheinlich ein high-scholl jahr in amerika…aber privat und nun muss ich mein zeugnis nach amerika schicken und übersetzten…
wie die noten übersetzt werden weis ich auch aber nicht wie ich diese nach amerika schicken kann,da ich meine noten ja schlecht einfach so auf einen zettel schreiben kann oder? oder wisst ihr zufällig wo man ein „formular“ dafür herbekommt…wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könnt
liebe grüsse maureen

Hy also ich wurde einfach eine Tabelle bei Exel machen:
Schule Germany School USA

Wenn du aufs Gymnasium gehst dann ist eine 1 im Zeugnis eine A+
2=A
3=B
4=C
5=D
Bei der Realschule ist eine 1 im Zeugnis ein A
2=B… und so weiter

Du solltest auch die Fächer übersetzten:
German= Deutsch
English= Englisch
Mathematics= Mathe
Physiks= Physik
Biology= Biologie
Latin =Latein
French = Französisch
History= Geschichte
Geography= Erdkunde
Art= Kunst
Music= Musik
Physikal Education= Sport
Religion= Religion
Social Studies= Sozial- &Gemeinschaftskunde
Politics= Politik
Chemistry= Chemie

Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte und sonst schau für weitere Fächer im Wörterbuch nach

Du solltest auch ein begläubigtes Zeugnis Dabeilegen
Begläubigen im Sekreteriat deiner Schule

wie organiierst du deinen privaten Aufenthalt?
:grimacing::grinning::grinning::grimacing:

Außer dem Hinweis, dass Religion im Englischen „religious education(RE)“ oder „ethics“, je nachdem ob WuN oder Religion, heißt, würde ich dass Zeugnis auch einfach nur übersetzen und in eine Tabelle eingeben, und eine beglaubigte Kopie des Originalzeugnisses dazulegen. :wink:
Svenja