UK

hey mal 'ne frage.
wenn ihr die wahl hättet zwischen england, schottland und wales.

wie würdet ihr euch entscheiden?

danke schon mal (;

also ich fänd des eig. ganz cool walisisch oder sowas mit zu lernen :slight_smile:

schottischer akzent ist soo lustig :smiley:
aber der beste ist in liverpool :+1:

ähmm… zurück zum thema: akzente hast du überall im uk verschiedene, also würde ich nicht danach gehen… :stuck_out_tongue:

mach am besten eine der berühmten „pro-und-contra-enscheidungs-liste“ :bulb: :+1:

ok danke erstmal…nur leider kenn ich nicht al u viele unterschiede zwischen wales und schottland.bzw england.

ich bin eig. ziemlich englisch fanatisch…das liegt allerdigs daran, das ich über die anderen relativ wenig weiß…

aber wofür hat man inet…da wer ich jetzt mal so ne liste machen :slight_smile:

hey danke an alle ich hab mich jetzt für england entschieden und komm dort in die nähe von birmingham :heart:

mann hast dus gut ich bin vor einem monat ungefähr aus england zurück gekommen ( war in brighton also ganz unten an der küste) und es war eifach der hammer!! england is so richtig toll und ich wär am liebsten da geblieben. ich war für 6 monate und die zeit war einfach viel zu schnell vorbei. achja…der akzent is sooo süß am anfang und sehr schnell spricht man ihn selbst und die schule is sehr sehr einfach und hat echt coole fächer ( vielleeicht kommts aber auch auf die schule an ich war aufm college).
also ich wünsch dir ganz viel spaß und hoffe es gefällt die genauso gut wie mir:)
ich liebe england :heart: