Trinity Bay High School...

Hi,

ich bin neu hier und möchte nächstes Jahr für ein halbes Jahr nach Australien. Die Auswahld der Schule war nicht ganz leicht, doch letztendlich habe ich mich für die Trinity Bay High School in Cairns entschieden. Ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher und deswegen wäre es total nett, wenn mir jemand, der schon auf der Schule war etwas darüber erzählen könnte.
Außerdem wollte ich fragen ob es noch jemanden gibt, der schon mal mit Treff oder Southern Cross weg war, und der mir auch hierdrüber was erzählen könnte.
Vielen Dank schon mal in vorraus.:grinning:

Eine gute Freundin von mir war auf der Schule, und ihr hat es richtig gut gefallen. Die Regeln dort sind zeimlich streng, was Kleidung und Schmuck betrifft, aber ich denke, dass das überall in Australien so ist.
Also nachdem was ich gehört habe, kann ich dir die Schule nur empfehlen! :wink: