TravelWorks - Step in - Ayusa?! Welche Organisation ist besser?

Huhu,
Hallo ich bin Lucas und 14 Jahre alt werde im April 15 und ich möchte gerne für 10 Monate in die USA. Nur jetzt habe ich das Problem: Welche Organisation ist besser oder eher gesagt welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie waren so die Gespräche? Die Mitarbeiter usw.!.. :wink:

Zur Auswahl stehen:

  • Step in
  • TravelWorks
  • Ayusa

(Sorry, wenn das hier schon irgendwo steht aber ich bin neu hier und ich hab hier noch nicht so die Ahnung)

Trotzdem schon Vielen Dank für eure Hilfe :grinning:

Also im Internet hab ich von allen drein bisher nur gutes gehört. Persönlich kenne ich Ayusa und StepIn jetzt nicht, aber sie sind auf jeden Fall gute Orgas!:slight_smile:
Ich werd mit Travelworks fahren und bin bis jetzt super zufrieden, kann ich dir also weierempfehlen:)
Letzendlich muss man aber schon sagen, dass es keine ‚bessere‘ und ‚schlechtere‘ Orga gibt, man kann ja überall Pech haben!:wink:

hey habe auch zwischen stepin und tw geschwankt mich jedoch dann für tw entschieden weil eine freundin von mir frühzeitig aus dem atj mit stepin zurückgekommen ist aber das kann natürlich bei jeder organisation passieren
und bisher kann ich tw nur weiterempfehlen :wink: haben die 2013/14 platzierungen super getroffen für mich selbst gehts nach florida <3 und die betreuung bzw kommunikation passt auch :wink:

lg
nic

Hey!
ich hab zuerst auch zwischen ayusa und travelworks geschwankt aber nun bin ich recht glücklich das ich mich für travelworks entschieden habe! es ging alles recht schnell und sehr organisiert ich hab mich erst letzten Freitag beworben und hab schon den vertrag unterschrieben und freue mich unglaublich auf das usa 2013/14! aber du musst entscheiden welche organisation für dich die beste ist… ich hoffe ich konnte helfen :slight_smile:
lg Nasi

ich würde auch super gerne nach florida, du hast so ein glück! kennst du noch mehr, die nach florida kommen(ich will wissen, wie wahrscheinlich es ist dahin zukommen :-D-lg marie

ja ich weiß ich freu mich einfach nur riesig drauf aber bisher ist mir keine weitere person bekannt die nach florida geht außer mein gastbruder aus spanien