Themenleiste bei dem Blog

Ich möchte gerne einen Blog für mein Auslandsjahr machen und mocht bei anderen Blogs die Themenleiste da oben ganz gerne. Ihr eisst schon die mit „Platzierung, Über mich, andere ATS“. Weiß jemand wiee ich die machen kann. Ich hatte mir schon auf youtube ein video dazu angesehen und die hat das über das Menü „Pages“ mit einer Einstellung namens"Top tabs" gemacht. da gabs dann auch side tabs und so. Das habe ich auch alles verstanden aber bei mir gibt es diese Einstellung leider nicht. Kennt ihr Alternativen oder einen anderen Weg wie ich zu dieser Einstellung komme? Als kleine Info: ich verwende blogger.com oder auch blogspot.com.
Vielen Dank schon im Vorraus.

Hi,
Ich habe das so gelöst, dass ich auf die Option „Layout“ gegangen bin, dann bei Cross-Column die Option „Linkliste“ verwendet habe und so andere ATS verlinkt habe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :slight_smile: