Thailand - Gastgeschenke und Vorbereitung ?

Hallo,

ich bin Niels und wollte wissen was man einer Thailändischen Familie für ein Gastgeschenk machen kann ? Ich weis nicht genau worauf man da achten muss :worried:

Und nochwas…
Was habt ihr für Impfungen gemacht bevor ihr nach Thailand gegangen seid ?
Wie habt ihr im Land dann aufgepasst bzgl. Wasser, etc.

Vielen lieben Dank

:grinning:

Hallo :slight_smile:

Also ich gehe ab Juni auch nach Thailand und von meiner orga wurden diese Impfungen empfohlen : Hepatitis A und B und eben ganz normal Tetanus, Polio und Mumps,Masern,röteln.
Ich weder mich aber noch gegen Tollwut impfen lassen.

Als gastgeschenk würde ich dir etwas typisch deutsches vorschlagen - Haribo Gummibärchen, räuchermännchen oder einfach ein Fotoalbum von dir,deiner Familie und deinen Freunden.

Ich hoffe ich könnte dir etwas helfen! :slight_smile:

LG

Hey ihr zwei,
ich war 2011/12 in Thailand,
an sich gibt es dort Gummibärchen, also Harribo zu kaufen,
ich habe damals etwas ausgefallenere Gummibärchen mitgebracht,
für meinen Gastvater in Bierform und meine Gastschwestern Herzen,
sie hatten sich echt riesig darüber gefreut.

Wünsche euch ganz viel Spaß :wink: