Telefonkosten

http://www.t-home.de/Produkt-PK-CountryFlat%202;sid=nn3A2hCsuB_B2lsLtNLObhuprpeqMrUmxdfDJ0CyCOChhqzOp4w=?StageProductRefID=0100001000342_0003%40EKI-PK&ProductRefID=0100001000342%40EKI-PK&CatalogCategoryID=V7oFC7ITFDwAAAEdIBAm7tPB

CountryFlat 2
Monatlicher Grundpreis 14,95 Euro
Kein Bereitstellungspreis
0 Cent/Minute rund um die Uhr ins ausländische Festnetz von 25 Zielländern: Argentinien, Brasilien, Chile, Venezuela, Island, Israel, Bulgarien, Estland, Georgien, Kroatien, Rumänien, Russische Föderation, Slowak. Republik, Slowenien, Türkei, Ungarn, Zypern, Südafrika, China, Japan, Hongkong, Taiwan, Singapur, Malaysia, Neuseeland (ausgenommen Mobilfunk- und Onlineverbindungen sowie Sonderrufnummern); günstige Minutenpreise ins übrige Ausland
Buchbar zu den Call-, Call & Surf- bzw. Entertain-Komplettpaketen (Vertragsabschluss ab 07.04.2007), ausgenommen der Tarif Call Plus

ich kann persoenlich nur peter zahlt empfehlen. das ist eine seite im internet, mit der man kostenlos ueber den festnetzanschluss in viele laender telefonieren kann. ist halt leider nicht fuer alle laender moeglich, aber fuer viele vielleicht eine alternative. ein nachteil ist nur, dass man manchmal etwas laenger warten muss, bis eine leitung frei ist und dass das maximum 30 minuten am stueck ist, aber der vorteil ist natuerlich, dass man nichts bezaehlen muss.

ist das wirklich kostenlos? DIe Internetseite sieht wirklich relativ seriös aus, aber womit verdienen die dann ihr geld, weil ich hab da auch keine werbung gefunden? :smiley:

ALso bei Peter zahlt funktioniert das so das man sich da ja anmeldet und während du telefonierst werden dir werbungen am pc gezeigt und du musst alle paar minuten eine taste deiner tastatur drücken damit die wissen das du auch am pc bist und die werbung guckst xD Ist ganz lustig klappt aber !!!
Was ich auch empfelen kann ist einfach eine Vorwahl wenn jemand aus deutschland euch anrufen will denn dann kostet es gerade mal 1,5cent / minute also super billig nicht teurer als wenn du innerhalb deutschland telefonierst ohne begrenzung oder irgendwas anderes einfach nur vor die normale nummer wählen und schon viiiieeel Geld gespart !!!
Die nummer die ich nutze ist: 01084 dann kommt für usa die 001 und dann die nummer in den USA.
LG Felix

da kann man kostenlose Gespräche von computer zu computer machen oder von computer zu festnetz/handy für nur 0,02€ Minute

…skype?
Da zahlt ihr an sich nichts und könnt solange mit euren Verwandten wie ihr wollt.
Außerdem würde ich lieber mit meiner Familie camen via Webcamera und sowas.
Aber ist ja jedem selbst überlassen :slight_smile:

Aber da ist ja auch garkein USA dabei von daher ;D

xoxo