teilstipendium iSt

Hallo:)
Hat sich hier auch jemand auf eins von den 4 teilstipendien über 2500,- für einen Aufenthalt an einer neuseeländischen schule von iSt beworben?
Lene:)

Hey,
also ich hab mich auch auf die Stipendien beworben und bin auch in die engere Auswahl gekommen, habe jetzt am Samstag aber leider eine Absage erhalten:( (Zum Glück kann und darf ich trotzdem den Austausch machen)

Und hast du es geschafft?:slight_smile:

Ja ich hab das stipendium :+1: schade das du es nicht hast…wann gehst du denn, und auf welche schule?:slight_smile:

Oh wow, wirklich alles Gute, weißt du eigentlich, wie viele sich darauf beworben haben? :slight_smile:

Ich gehe erst im Januar 2016, wahrscheinlich auf´s Otaki College, und du? :smiley:

Nein ich weiß nur das es für 26 verschiedene Schulen und 3 oder 4 abflugtermine gilt. Ich denk mal so 50 oder so:D
ich gehe diesen januar auf die havelock north high school:)

haha okay, würde mich ja echt mal interessieren:P

auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß, geht ja doch schon bald los:D

Ja noch 2 monate :grin: Dankeschön nochmal und ja ds wäre echt interessant zu wissen:)

Oh man, ich wünschte ich müsste auch nur noch so kurz warten*-* weißt du denn schon, in was für einer Gastfamilie du sein wirst?:smiley:

…noch nicht. Ich denke das ich sie aber demnächst bekomme (hoffe ich zumindest:D)

Oh kommt bestimmt dann ja echt bald, vielleicht hast du dann ja Lust mir mal zu schreiben, aus was für Familienmitgliedern deine GF bestehen wird (find ich irgendwie immer total spannend:D) ich hoffe für dich jedenfalls, dass du deine „Wunschkonstellation“ bekommst und super mit ihnen (oder vllt. ja nur ihr:P) klar kommst:)

Ich schreibe dich dann an wenn ich sie hab:+1: