TASTE. Hat jemand sich bei Taste beworben oder Erfahrungen mit Taste gemacht?

Hey,

ich hab mich für ein Austauschjahr bei Taste beworben und hab auch schon eine Zusage bekommen.
Hat sich jemand von euch auch bei Taste beworben oder soger schon ein Auslandsjahr mit Taste gemacht?
Mir kam ein bischen komisch vor das in dem Vertrag stand das ich nur 2 mal im Monat mir meiner Familie in Deutschland Kontakt aufnehmen darf, ist das normal?
Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Auch gerne über icq oder skype ( icq: 316 181 332 skype: derleon94)
Danke schon mal im Voraus!

ich selber hatte auch nur gutes von denen gehört. Ein Bekannter von uns war mit denen ein Jahr in den USA und war rumdum zufrieden :smiley:

Also ich hatte das Bewerbungsgespräch bei Taste und der Vertreter ( ehemalieger Austauschschüler von Taste, so um die 22) kam mir total sympatisch vor und die organisation dann auch, ist wohl was kleiner aber dafür kennt man sich da untereinander und weis mit wem mans zu tun hat :wink: