vom 28.7.2006 10:06
M. R.

Südafrika - Sicherheit

Hallo!
Ich würde sehr gerne mit dem FSA für drei Monate nach Südafrika fahren. Das Problem: Meine Eltern wollen mich nicht lassen, weil sie große Bedenken wegen der Sicherheit haben (dabei waren sie noch nie da, also Vorurteile).
Kann mir irgendein Ex-Südafrika-ATS sagen, wie es mit der Sicherheit in Südafrika aussieht? Wie sieht es speziell für Mädchen aus (größtes Bedenken meiner Eltern)? Welche Regeln muss man z.B. einhalten?
Und wo ich schon einen Beitrag eröffne stelle ich am besten noch meine reinen Neugierfragen.
Was für Haustiere sind in SA üblich? Wie sieht ein typisches südafrikanisches Haus aus? Auf was musstet ihr in Südafrika verzichten?
Wenn euch das zu viel ist, könnt ihr auch nur einen Teil der Fragen beantworten, hauptsache antworten
Danke schon mal im Vorraus - für positives und negatives Feedback.
Maria, sich schon auf eure Antworten freuend

Diskussionsübersicht
28.7.2006
M. R.
Südafrika - Sicherheit
X Schließen
Success
Error