Suche nette Gastfamilie in Italien! WER KANN HELFEN??

Hallöchen,

ich nochmal, ich bin so verzweifelt weil mir keiner sagen kann, wie ich an Informationen komme, zwecks meiner Suche nach einer Gastfamilie.

Mein Problem ist…ich bin kein Au Pair sonder aus geschäftsgründen in Italien, für vier Wochen, und benötige eine nette Family und vielleicht jemand der mir hilft, nach der Arbeit noch ein bisschen Bologna kennen zu lernen.

Also falls irgendjemand wissen sollte wie ich an Infos kommen kann, oder jemand sogar eine Gastfamilie weiß, mit der ich in Kontakt treten kann, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich einfach anschreibt.

Schonmal vielen Dank!!!

Liebe Grüße

Eva

hallo eva!
ich wollte mal fragen ob du schon etwas herausgefunden hast?
ich suche auch eine gastfamilie,aber in mailand und nur für ein paar wochen in den sommerferien…
weißt du irgendwas wie ich eine familie finden könnte?
lg
bine