Suche nach einer Gastfamilie in Spanien für mind. 6 Monate (auch als Au Pair) !

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gastfamilie, die Interesse hätte mich für mind. ein halbes Jahr bei sich zu Hause aufzunehmen, z.B. als Au Pair.
Ich möchte gerne nach Spanien um das Leben dort, die Menschen, die Kultur und Sitten kennen zu lernen und mein Spanisch zu verbessern. Gerne würde ich dort eine Sprachschule besuchen, damit das noch besser gelingt.

Ich habe mich schon bei AuPairworld.de angemeldet und nach Familien gesucht aber der Nachteil ist, dass fast alle Familien ein Au Pair möchten, das nur deutsch oder englisch mit den Kindern spricht. Und das ist nicht das was ich suche. Es wäre ungeeignet für mich, da ich ja Spanisch lernen möchte.

Ich dachte mir, dass ich vielleicht hier Glück habe und mich Interessierende anschreiben oder man mir anders weiterhelfen kann.

Gruß