Suche Gastfamilie !!!! :)

Hallöchen ihr alle ! :wink:

Ich würde gerne mein nächstes Schuljahr (Stufe 11) im Ausland verbringen.
Leider fehlt meinen Eltern das nötige Kleingeld um solch einen Austausch über eine Organisation organisieren zu lassen. :frowning:
Trotzdem möchte ich diesen Traum aber verwirklichen!
Ich heiße Kristina, bin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Wenn irgendjemand von euch Bekannte oder Freunde im Ausland hat, schreibt doch bitte ! :slight_smile: Ich lerne seit 3 1/2 Jahren Französisch und seit knapp 6 Jahren Englisch.
Ich würde mich über eine Antwort wahnsinnig freuen !!

Ganz liebe Grüße,
Kristina

Ist glaube ich die bessere Methode, wenn es ums Geld geht. Würde ich sagen! Also wenn die Noten soweit stimmen, bewirb dich doch mal, schaden wirds nicht. :wink:

Leider sind solche Fristen schon vor längerer Zeit abgelaufen :frowning:
Aber trotzdem … Sooooo einen tollen Schnitt hatte ich leider nicht, als das die gerade MICH nehmen sollten …

…mit den Noten…
Nagut, einen Versuch wars Wert :wink:
Viel Glück noch bei der weiteren Suche!!!

Leider sind solche Fristen schon vor längerer Zeit abgelaufen :frowning:
Aber trotzdem … Sooooo einen tollen Schnitt hatte ich leider nicht, als das die gerade MICH nehmen sollten …

Irgendwie kam der Beitrag jetzt zwei Mal ^^
Hmm… Trotzdem danke @ Catinka :slight_smile:

Darauf war ich noch garnicht gekommen… :bulb:
Stimmt, meine Lehrerin war auch schon öfters drüben (hat da auch mal diverse jahre verbracht).
Das hätte ich vllt auch mal machen können. Argh :wink:

Jah das stimmt! Das ist wirklich eine gute Idee ! DANKE :slight_smile:
Ich werde es so einmal versuchen :wink: