Suche Gastfamilie mit meiner Freundin

Meine Freundin und ich suchen eine Gastfamilie in Amerika. Wir beide machen nächstes Jahr unseren Abschluss und möchten dann gerade 3-12 Monate in Amerika einen Austausch verbringen :slight_smile: wir sind dann aber keine Schüler mehr! 2017 sind wir dann beide 16 Jahre alt und beherrschen die Sprache durchschnittlich gut :slight_smile: würde mich über Angebote freuen, danke im Voraus

Hallo, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Es gibt viele Programme, die auch nach der Schule noch Angeboten werden. Das ihr keine Schüler mehr seid ist dabei oft kein Problem. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne Antworten, dann helfe ich gerne weiter und gebe euch ein paar Informationen und zeig euch ein paar Möglichkeiten :grinning: Schreibt mir einfach ne E-Mail. Das ist am einfachsten dann kann ich euch mehr Infos geben