Suche Gastfamilie in Wroclaw für September und Oktober 2016

Mein Name ist Antonia und ich plane eine selbstorganisierte Reise nach Wroclaw mit einem Stipendium von der deutschen Stiftung “Zis-reisen” in diesem September.
Deswegen suche ich eine kostenfreie Gastfamilie vom 4. September bis zum 12. Oktober.
Mein Thema der Reise ist “Architektur als Teil der Kulturellen Identität in Wroclaw” mit einem zusätzlichen persönlichen projekt in Form eines Skizzenbuchs und einem Gemälde inspiriert durch die Architektur der Stadt. So beschäftige ich mich unter anderem mit dem Gebäude der Universität Wroclaw (Uniwersytet Wrocławski).
Zusätzlich würde ich gerne mein Polnisch ausarbeiten, weil wir in der Schule nur einige Sätze und das Verständnis gelernt haben, sodass ich gerne so viel wie möglich sprechen möchte.
Vorteilhaft wäre für mich eine Gastfamilie mit einem Studenten/einer Studentin von der Universität in Wroclaw, aber zunächst möchte ich Ihnen für ihre Hilfe danken.

Sendet mir eine E-mail mit einer kurzen Beschreibung und einem Foto von eurer Familie wenn ihr interessiert seid.

my name is Antonia and I’m planning to make a self-organized expedition to wroclaw this September with a scholarship of the German foundation „zis-reisen“.
That’s why I’m searching for a free Host family from September the 4th to October the 12th.
My subject of travelling is „architecture as a part of cultural identity in wroclaw“ with an additional personal project of a sketchbook and a painting inspired by architecture.
My primary investigation objects is amongst other things the baroque building of the University
I also would like to work out my Polish skills, because in school we learned only writing and understanding some phrases, but I would really like to speak as much as possible.
Advantageous for me would be an Host family with an student from the University of Wroclaw (Uniwersytet Wrocławski) but first of all I thank you very much for your cooperation and help. Send me an E-mail with a short description of your family and a photo if you are interested.

Thank you, Antonia