Suche Gastfamilie in Südamerika

Hallo,
bin ein 16 jähriges Mädchen aus Deutschland und suche eine Gastfamilie in südamerika für 2-3 monate. Würde gerne meine spanischkenntnisse verbessern und eine neue Familie kennenlernen. Habe schon öfter mal bei austauschen mitgemacht, wie z.B. frankreich, Polen und China. Vielleicht könnte mir jemand ein paar tips geben, bei welchen organisationen ich vielleicht eine familie finden könnte, oder jemand kennt selbst eine familie , die mich gerne aufnehmen würde. Würde mich sehr freuen, ist auch egal welches südamerikanische land.

liebe grüße,
Luise

schau doch mal bei den deutschen schulen in südamerika nach. die machen so was, zumindest manche :+1:… eine freundin von mir geht diesen sommer drei monate nach guayaqil. :wink:

Hi,
ich wollte dich nur noch mal fragen, ob du weißt, wie deine freundin das organisiert hatIch hab mir schon einige seiten angeschaut, weiß aber nicht, ob ich der schule einfach mal schreiben soll, oder wie ich sonst an familien komme. Wär schön, wenn du mir da auch nochmal helfen könntest:wink:
lg Luise

sie hat glaub ich ne mail hingeschickt und mal gefragt, ob das gehen würde… aber ich kann sie ja noch mal fragen :wink:

hi, zu den deutschen schulen jetzt speziell in la paz hab ich da noch was für dich, jetzt werden noch ziemlich dringend leute gesucht, geh mal zu meinem beitrag, wie oben angegeben…bei fragen, immer her damit, beantworte ich natürlich gern.
lg Katharina

Hallo Louise,

Ich heise Kerstin und bin die Mutter von Sarah 14, und Salome 15. Wir suchen gerade auch eine Gastfamilie in Deutschland fuer Salome fier das Schuljahr 2011-2012, und eine Ausstauschschuelrin schon ab September 2010. Salome und Sarah gehen hier zur Deutschen Schule, wo auch du hingehen koenntest. Wir sind eine aufgeschlossene, herzliche und lustige Familie, und du bist jederzeit willkommen. Benedicto der Hausherr ist auch sehr lustig, nur spricht er kein Deutsch. Falls du interresse haben soltest melde dich und fuehle dich frei alles zu erfragen was du brauchst. Wir sind diesen Sommer auch in Muenchen wo meine Mutter und Geschwister leben, fals du uns kennenlernen willst.

Tschuess

Kerstin

Unsere Familie wäre an einem Austausch sehr interessiert. Wir haben schon direkt gemailt.

Liebe Grüße
Viktoria
:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

ich bin an einem Kontakt interessiert und habe eben direkt gemailt.

Liebe Grüße von Vanessa:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Hallo, ich heiße Isidora Angulo , bin 16 Jahre alt und wohne in Chile. Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland.Mit meiner Familie können wir Gastfamilie sein.
Mein E-mail ist: isi_angulo@hotmail.com