Suche Gastfamilie in Spanien/ Busco a una familia anfitriona en Espana

Hallihallo=)
Ich heiße Marlin, bin 16 Jahre alt, wohne in Kiel (DE) an der Ostsee und suche für Mai/Juni/Juli dieses Jahres für ca. 1-2 Monate eine Gastfamilie in Spanien!!! ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums (Profilfach Spanisch=)), lerne Spanisch seit 2,5 Jahren und möchte nun bei einem Auslandsaufenthalt die Sprache einfach noch besser sprechen lernen, denn die Grammatik beherrsche ich perfekt, weshalb ich eine einfache Sprachreise für relativ sinnlos halte…Zudem möchte ich natürlich auch das Land und dessen Sitten, Kultur und Traditionen besser kennenlernen, denn davon habe ich im Unterricht schon soooo viel gehört=)
Zu meiner Person und meinen Interessen: ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher, fröhlicher, ehrgeiziger und für alle neuen Dinge offener und neugieriger(!) Mensch. Ich unternehme gerne etwas mit meinen Freunden, gehe auch mal gerne feiern=), und freue mich auch immer, neue Gesichter kennenzulernen! In meiner leider relativ wenigen Freizeit stehen meine Pferde an erster Stelle, ich liebe das Reiten, sonst unternehme ich wie gesagt gerne etwas mit Freunden und kann auch mal gut und gerne in einem Buch versinken…
Also, wenn Sie Interesse hätten, mich in dem genannten Zeitraum für 1-2 Monate aufzunehmen, dann würde ich mich über eine Antwort (gerne auch per Mail: marlin93@live.de) sehr freuen! Bei Interesse bestände auch die Möglichkeit für einen Gegenbesuch eines etwa gleichaltrigen Mädchens.
Kontaktieren Sie mich auch gerne, wenn Sie vllt. eine Familie in Spanien wüssten, die mich evtl. aufnehmen würde!
Vielen Dank und freundliche Grüße, Marlin Gerke

Da solltest du dich an eine Organisation wenden, hier in einem deutschen Forum suchen doch keine spanischen Familien nach Austauschschülern…