Suche Gastfamilie in Neuseeland oder Australien, bitte Waldorfschule!

Hallo!
Ich suche dringend eine gastfamilie in neuseeland oder Australien um dort für ein halbes Jahr auf eine waldorfschule (steinerschool) zu gehen. Kennt jemand eine familie die ihre Kinder auf eine Waldorfschule schickt oder schicken möchte???
Ich gehe jetzt in die 9. klasse und suche eine familie für das erste oder zweite halbjahr der 10. Klasse.
Vielen Dank schonmal!

ich will auch nach neuseeland du musst einfach mal http://www.waldorfschule.info/index.77.0.1.html gehen und da kannst du dann neuseeland oder australien eingeben und dann gehst du auf die seite der schule und schreibst denen mal die meisten haben so ein programm da suchen sie dir ein gastfamilie und alles andere wird auch geregelt
ich hoffe ich konnte die helfen
la aline

ja, danke!
so ähnlich hab ichs inzwischen schon gemacht und eine scheinbar supernette Gastfamilie in Christchurch (NZ) gefunden!
trotzdem danke!!!

hey ich heiß jojo und ich will unbedingt nach neuseeland oder australien. ich hab das mit deinem link versucht aber ich check das nich…:confounded:
und dann weiß ich auch noch nicht in welche stadt ich will, könnt ihr mir da was empfehlen!? auch von der schule her!?! ich bin auch waldi in münchen…
wäre nett wen jemand zurückschreibt…
kuss jojo