SUCHE GASTFAMILIE IN ENGLAND!!!!!!!!

Hi,

ich suche eine Gastfamilie in England oder Organisationen die einen Schüleraustausch für ein oder halbes Schuljahr anbieten. Suche ebenfalls Informationsquellen wo ich mich gnaustens über einen Austausch informieren kann wie das mit der Versicherung usw. läuft.

Währe nett wenn ihr mir nen paar E- mail Adressen und Internetseiten von vertrauenswürdigen Organisationen zumailt.

Mfg

Black Hawk:+1::grin::bulb:

hey du,

da ich ja selber nach england will, hab ich mich schon ein bisschen kundig gemacht.
als austauschorganisationen, die ein halbes Jahr England für einen halbwegs verträglichen Preis anbieten, habe ich INTO und IE (International Exchange ev) entdeckt. Kannst ja mal googeln, da kommen dann gleich die Internetseiten. Hatte aber glaub ich auch noch ein paat andere im www entdeckt, kann sein, dass TASTE auch England anbietet, das weiß ich jetzt aber nicht mehr.
Ansonsten benutz doch mal die Austauschorganisationen-such-funktionen von ausgetaushct.de. Das ist eigentlich ganz praktisch…und da es eh nicht so viele Orgas gibt, die England anbieten, musst du dich nur noch durch ein paar durcharbeiten und wegen Preis und Zeitraum recherchieren.
Viel Glück,
Maria

PS: Ach ja, AYUSA bietet auch halbes Jahr England an. Das hat ein Mädchen von meiner schule gemacht, die war auch so weit ganz zufrieden, nur mit ihrer schule nicht soooo sehr.

Hallo,
wuerde fuer dich auch privat in Frage kommen?
Wenn ja, mein Gastvater sucht noch Gastschueler. Kannst dich gerne bei mir melden, dann schicke ich dir seine Mailadresse…
Lg Lena

Hi Lena,

vielen Dank für deinen Beitrag… natürlich möchte ich gerne die e-mailadresse von deinem Gastvater… muss ich ihn dann auf englisch oder auf Deutsch anschreiben oder is das egal??

MFG
Black Hawk

Hallo,
ok, dann frag ich ihn mal, ob er mir die geben kann, da ich die schon geloescht habe. bin ja jetzt hier. schicke dir die die naechsten tage.
da er englaender ist waere es gut auf englisch, weil er die ja sonst nicht lesen kann :wink:.
lg lena

Hallo Lena!
Evtl. kannst du mir ja weiterhelfen. Kennst du irgendeine Gastfamilie in England, die bereit wäre nächstes Jahr einen Gastschüler für ein paar Wochen (3-4) aufzunehmen? Wenn ja, wäre mir das eine sehr grosse Hilfe.
Danke und ciao
Lukas

wuerde dir die gerne per mail schicken…
kannst du mir deine mailadresse geben???
lg lena

Hallo!
Vielen Dank für die mailadresse! Werd mal hinschreiben.
Ciao,
Lukas

Da nicht fuer…
lg lena

Hallo,
das ist nicht mein Dad, sonder mein Gastvater, bei dem ich jetzt hier in england lebe.
Wir wohnen in Torquay, falls das deine Frage beantwortet…
LG Lena

Hallo,
wann ist dir ueberlassen, bzw. das muss mit der Schule abgeklaert sein. Aber das kann man sehr gut selber machen, die sind alle total nett hier. http://www.westlandstc.com/web/
das ist die adresse von der schule.
wie lange kommt auch wieder auf die schule an und kosten tut es 12£ pro Tag.
Am besten du schreibst Paul einfach mal an und die Schule, dann weisst du am besten bescheid…
Hoffe, ich habe jetzt alles beantwortet.
LG Lena

Hallo,
Paul ist mein Gastvater, wenn das deine Frage beantwortet…
Gruß Lena

ich wollte nur mal fragen kennt ihr vielleicht noch ein paar gastfamilien in england die ein mädchen aus ddeutschland suchen und für ein paar wochen aufnehmen würde???

lg lisa

Hallo Lisa,
mein gastvater such immernnoch… also wenn du willst???
mehr kannst du in den obringen schreiben von mir lesen…
lg lena

Hey Lena,
dein beitrag ist zwar leider schon etwas älter…aber gilt das angebot denn noch bzw. ist deine gastfamilie immer noch bereit schüler aufzunehmen…würde mich sehr über eine antwort freuen…
lg milena

Hallo,
nein, das angebot gilt nicht mehr. Beide gastfamilien haben sich als reinfall rausgestellt. deswegen möchte ich sie keinem empfehlen.
mein tipp, such dir eine orga…
lg lena

Gilt das Angebot auch für mich bitte sag ja???
Kannst mir ja schreiben.
Bitte ich möcht so gern nach England.
Aline

hallo,
ich habe hier irgendwo schon einmal geschrieben, dass ich mich von paul distanziere. ich habe nicht sehr erfreuliche erfahrungen mit ihm gemacht und kann es keinem empfehlen. außerdem hat paul auch sein haus aufgeben müssen.
ich gebe euch den tipp, sucht euch eine orga, aber kein ef und fahrt damit nach england. ihr seid damit eindeutig sicherer, als ohne…
lg lena

hey lena ,meine cousine war auch bei einer privaten gastfamilei in torquay,habe nur gutes darüber gehört,könntet du mir da nähere infos zukommen lassen?oder ist mittlerweile kein platz mehr?würde mich wirklich sehr freuen!oder hast du eventuell noch andere private familien die interesse an einer austauschschülerin haben?würde mich freuen wenn du mich PER EMAIL kontaktierst,ganz liebn gruß,hanna

hannafreund@online.de

hallo,
ich habe hier irgendwo schon einmal geschrieben, dass ich mich von paul distanziere. ich habe nicht sehr erfreuliche erfahrungen mit ihm gemacht und kann es keinem empfehlen. außerdem hat paul auch sein haus aufgeben müssen.
ich gebe euch den tipp, sucht euch eine orga, aber kein ef und fahrt damit nach england. ihr seid damit eindeutig sicherer, als ohne…
lg lena