Suche Gastfamilie in England (oder anderem englischsprachigem Land) für die Sommerferien 2007

Hallo,

mein Name ist Susanne Köhler, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse des Paul-Schner-Gymnasiums in Meisenheim. Ich interessiere mich sehr für andere Länder und Kulturen. Ich war bereits einmal in England, allerdings war ich da 11. Ich suche für die Sommerferien 2007 (07.07.-12.08. oder kürzer) eine nette Gastfamilie in England oder einem andern englischsprachrigen Land.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Suche behilflich sein könntet…

LG Susanne

Liebe Susanne,
falls du noch nichts gefunden hast, moechte ich die vorschlagen nach Canterbury zu kommen. Allerdings kann ich die nur beides anbieten: Gastfamilie und Englischunterricht.

Bist du daran interressiert?
Liebe Gruesse,
Annette

Hallo
bin 17 Jahre alt ,11 Klasse Gymnasium und würde gerne die Sommerferien in einem
englisch sprechendem Land verbringen. Kannst du mir Kontaktadressen nennen
Danke
melinim@yahoo.de

Ich suche eine Gastfamilie für 2-4 Monate in Australien, USA oder England für Anfang bis Mitte 2010. Ich bin 15 Jahre alt, wohne in der Nähe von München, besuche derzeit die 10. Klasse des Gymnasium Gars und möchte noch in der 10. Klasse ins Ausland mit Schulbesuch.
In meiner Freizeit treibe ich gern Sport oder unternehme etwas mit Freunden.

Ich würde mich sehr über zahlreiche antworten freuen
eure Lisa

english: I’m searching for a hostefamily for 2-4 months in Australia, USA or England.
I’m 15 years old, live near to Munich, i’m going in the 10. class on the Gymnasium Gars and I want to do an exchange in the second part of the 10. class with going to school.
As hobbys I like doing some sports or meeting my friends.

Lisa

Hallo!

Ich bin 14 Jahre alt und möchte sehr gerne das nächste Jahr in einem englischsprachigen Land verbringen.
Meine interessen sind Sport und Musik.
Wenn ihr mich aufnehmen wollt oder jemanden kennt, der mich aufnehmen möchte, dann meldet euch bitte!!!

Es kann auch gerne jemand zu mir nach Deutschland kommen