Suche Gastfamilie in einem spanischsprachigem Land - am liebsten in Spanien. Busco una familia anfitriona en un país de habla española - mejor en España

Hallo :slight_smile:

Ich heiße Ronja, bin sechszehn Jahre alt, komme aus Deutschland und würde gerne einen Austausch in ein spanischsprachiges Land machen. Leider kann ich wegen der Schule nicht so lange weg, also wären mir zwei bis sechs Wochen am liebsten.
Natürlich würde ich meinen Austauschpartner auch bei mir Zuhause aufnehmen :slight_smile:

Hätte jemand Interesse?

Liebe Grüße
Ronja

hei! wenn du nach alicante möchtest, dann kann ich dir jmd empfehlen, also da kenn ich ne gastfam… :wink: lg!! ankai

Hey :slight_smile:
Alicante hört sich ja super an :slight_smile:
Wär echt super, wenn du mir da jemanden empfehlen könntest.

Liebe Grüße
Ronja

hei… kannst du mir vllt deine email geben oder wir per facebook quatschen oda so? is einfacher als hier.jajaj :)besitos!

klar. hab sie dir gerade per mail geschickt. LG :slight_smile:

Hallo Ronja, ich bin Carlos und ich lebe in Mexiko. Ich interessiere mich für Sie in meinem Haus und ich möchte mich in dir erhalten im Sommer 2011, wenn Sie interessiert sind senden Sie mir eine E-Mail an c.felix33 @ hotmail.com

Liebe Ronja, wenn Du immer noch eine Gastfamilie suchst, könnte unser Web anschauen. Wir sind eine familiäre Agentur die in deutsch-spanisch sprechenden Ländern spezialisiert ist. Unsere Programme sind sehr nach den Teilnehmern geschnitten und Preiswert… www.agenturimb.com. LG IMB Team:+1:

hei! wenn du noch willst… hab ne familie wo du hin kannst:) in mexikooo! an der grenze… die stadt direkt ist tijuana und des is an der grenze zu den usa zu san diego…xD 16jähres mädchen,10jähriger bruder und eltern:P könntest wenn du wolltest auch mit auf die deutsch sprachige schule dort gehen! liebe grüßee!

Hallo Ronja,

Ich bin Francisco Javier, ich bin 18 jahre alt, ich komme aus Pamplona, Region von Navarra, im Spanien.
Freue mich sher mit dir zu sprechen, weil ich bin auch auf Deutsche Volk, Kultur und Mensche kennen lernen interessiert.
Ich studiere Deutsch hier im pamplona, ich war zwei jahre bevor im konstantz in die Grenze von Deutschland und Die Schweiss.
Ich habe 3 Geschwister , 2,3 und 4 jahr junger als ich.
Ich wurde nach deutschland gerne im july oder August, sommer ist besser für ein Austausch zu organisieren.
Wenn du kannst und ob du möchtest, sagt mir, oder email me.
Ich warte dein Antwort :slight_smile:

hey ich hätte auch Interesse werde im fabruar 16 ind wollte mal fragen wo genau du wohnst:)

Hallo Anka,

ich bin nun schon Studentin (22) und weiß gar nicht, ob ich damit vielleicht sowieso zu alt bin ;), aber ich wende mich trotzdem einmal an dich, vielleicht kannst du mir ja doch weiterhelfen…

Ich studiere in Würzburg Englisch, Französisch und Spanisch auf Lehramt, war aber noch nicht in Spanien. Ich würde wirklich gerne einmal für ein paar Wochen dorthin, und zwar am liebsten in eine Familie, um richtig mit den Spaniern in Kontakt zu kommen. Was ich dort mache, ist mir letztlich nicht so wichtig (ich könnte einfach in der Familie dabeisein oder mich auch nach einem Praktikumsplatz umschauen). Es geht mir einfach darum, ein bisschen das Land und die Leute dort kennen zu lernen und mein Spanisch zu verbessern. Ich habe zwei jüngere Geschwister und genieße Familienleben sehr. Ich bin ein aufgeschlossener, aber eher ruhiger Mensch und brauche es nicht, jeden Abend feiern zu gehen :wink:

2012 hätte ich ab Ende Februar vier Wochen Zeit, doch auch für längerfristig (z.B. im nächsten Jahr), fände ich es super, mit jemandem in Kontakt zu kommen.

Wenn du mir weiterhelfen könntest, wäre ich dir total dankbar! Meine Emailadresse ist isabel.alsdorf@hotmail.de

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße,
Isabel

Nuestra hija Lara de 15 años está interesada en pasar un año en un Gymnasium.
Manuel González-Gómez

Hallo Anka,

ich lerne seit 4 jahren spanisch in der schule und möchte nächstes jahr nach meinem abi unbedingt für ca. 2 monate nach spanien um meine sprachkenntnisse noch ein bisschen zu verbessern und das land mal länger als eine woche schüleraustausch/abifahrt kennenlernen. (was natürlich in einer gastfamilie am einfachsten ist).

Kannst du mir weiterhelfen? Würde mich echt total freuen :slight_smile:

(Email: vere95@aol.com)

Hola Madeline,

ich suche fuer meinen Neffen (Jorge, 15 Jahre alt, lernt Deutsch seit einem Jahr) eine deutsche Gastfamilie mit einem gleichaltrigen Sohn/Tochter, die ihn im Juli 2012 aufnimmt, damit er die deutsche Sprache lernen kann.

Als Gegenleistung wuerde dich die spanische Familie im August aufnehmen. Im August wird die spanische Familie an einem Ferienort 30 km suedlich von Valencia Urlaub machen.
Hast du Interesse dran? oder kennst du jemanden, der dran interessiert sein koennte?
Gewuenscht wird, dass mann sich vorher ueber skype naeher kennennlernt!!

Falls Interesse bestehen sollt, bitte an larpi33@yahoo.es schreiben

LG
carlos

Hallo.
Ich bin Alina und 18 Jahre alt.
Seit dem 29.7.12 bin ich in Marbella (Andalusien) in einer sehr, sehr netten Gastfamilie mit zwei Kindern (6,13). Ich kann euch sagen, hier ist es einfach wunderschön! Die Familie ist wirklich sehr sympatisch und freundlich.
Mein Gastfamilie such für Juni 2013-ca. Juni 2014 ein deutsches Mädchen, was sich vorstellen kann, ein Jahr ein Teil ihrer Familie zu sein.
Beide Kinder können fließend deutsch, da sie auf eine deutsche Schule gehen. Spanischkenntnisse sind also nicht erforderlich.
Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand für diese wunderbare Familie interessieren würde :wink:

Lg, Alina:)