vom 28.11.2010 15:27
R. B.

Suche Gastfamilie in einem spanischsprachigem Land - am liebsten in Spanien. Busco una familia anfitriona en un país de habla española - mejor en España

Hallo :)

Ich heiße Ronja, bin sechszehn Jahre alt, komme aus Deutschland und würde gerne einen Austausch in ein spanischsprachiges Land machen. Leider kann ich wegen der Schule nicht so lange weg, also wären mir zwei bis sechs Wochen am liebsten.
Natürlich würde ich meinen Austauschpartner auch bei mir Zuhause aufnehmen :)

Hätte jemand Interesse?

Liebe Grüße
Ronja

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 7 direkte Antworten:
vom 29.11.2010 16:14

intercambioooo!

hei! wenn du nach alicante möchtest, dann kann ich dir jmd empfehlen, also da kenn ich ne gastfam... ;) lg!! ankai

Hallo Ronja :)

Hallo Ronja, ich bin Carlos und ich lebe in Mexiko. Ich interessiere mich für Sie in meinem Haus und ich möchte mich in dir erhalten im Sommer 2011, wenn Sie interessiert sind senden Sie mir eine E-Mail an c.felix33 @ hotmail.com

Gastfamilien

Liebe Ronja, wenn Du immer noch eine Gastfamilie suchst, könnte unser Web anschauen. Wir sind eine familiäre Agentur die in deutsch-spanisch sprechenden Ländern spezialisiert ist. Unsere Programme sind sehr nach den Teilnehmern geschnitten und Preiswert.. www.agenturimb.com. LG IMB TeamThumb up

tijuana

hei! wenn du noch willst.. hab ne familie wo du hin kannst:) in mexikooo! an der grenze.... die stadt direkt ist tijuana und des is an der grenze zu den usa zu san diego..xD 16jähres mädchen,10jähriger bruder und eltern:P könntest wenn du wolltest auch mit auf die deutsch sprachige schule dort gehen! liebe grüßee!

Gastfamilie Austausch

Hallo Ronja,

Ich bin Francisco Javier, ich bin 18 jahre alt, ich komme aus Pamplona, Region von Navarra, im Spanien.
Freue mich sher mit dir zu sprechen, weil ich bin auch auf Deutsche Volk, Kultur und Mensche kennen lernen interessiert.
Ich studiere Deutsch hier im pamplona, ich war zwei jahre bevor im konstantz in die Grenze von Deutschland und Die Schweiss.
Ich habe 3 Geschwister , 2,3 und 4 jahr junger als ich.
Ich wurde nach deutschland gerne im july oder August, sommer ist besser für ein Austausch zu organisieren.
Wenn du kannst und ob du möchtest, sagt mir, oder email me.
Ich warte dein Antwort :)

wir suchen für ein Jahr

Nuestra hija Lara de 15 años está interesada en pasar un año en un Gymnasium.
Manuel González-Gómez

wie wär's im August?

Hola Madeline,

ich suche fuer meinen Neffen (Jorge, 15 Jahre alt, lernt Deutsch seit einem Jahr) eine deutsche Gastfamilie mit einem gleichaltrigen Sohn/Tochter, die ihn im Juli 2012 aufnimmt, damit er die deutsche Sprache lernen kann.

Als Gegenleistung wuerde dich die spanische Familie im August aufnehmen. Im August wird die spanische Familie an einem Ferienort 30 km suedlich von Valencia Urlaub machen.
Hast du Interesse dran? oder kennst du jemanden, der dran interessiert sein koennte?
Gewuenscht wird, dass mann sich vorher ueber skype naeher kennennlernt!!

Falls Interesse bestehen sollt, bitte an larpi33@yahoo.es schreiben

LG
carlos

Diskussionsübersicht
28.11.2010
R. B.
Suche Gastfamilie in einem spanischsprachigem Land - am liebsten in Spanien. Busco una familia anfitriona en un país de habla española - mejor en España
29.11.2010
Anka S. Spanien GLS 2009/10
30.11.2010
R. B.
30.11.2010
Anka S. Spanien GLS 2009/10
30.11.2010
R. B.
22.12.2010
Carlos F. Deutschland 2011/12
10.12.2011
julia K. Spanien 2013/14
21.2.2011
Inma M. Deutschland 1994/95
24.2.2011
Anka S. Spanien GLS 2009/10
X Schließen
Success
Error