Suche Gastfamilie in Deutschland und ich komme aus Lateinamerika

Hallo , ich suche eine Gastfamilie für meinen Bruder. Er kommt aus Bogotá -Kolumbien , kann sehr gut Deutsch und geht zur Zeit in der 10.Klasse.Er ist ein braver Jung, ist sehr freundlich, fliessig, aktiv und höflich. Ab April will er ein Austausch für 5 Monate in Deustchland machen.
Würde mich freuen wenn ich eine Gastfamilie finden könnte, am besten in eine ziemlich grösse Stadt.

Hallo,
ist April 2009 gemeint?Wir hätten Interesse ihn aufzunehmen.Wir, das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (Junge16 Jahre,Mädchen13 Jahre)wohnen in der Nähe von Köln(Cologne).Ihr könnt Euch gerne mal melden.

Liebe Grüße
Marion Babin

hey :slight_smile:
meine eltern und ich (14) würden sehr gerne jemanden aufnehmen!
Wir kommen aus der Nähe von Würzburg.
Wann möchte dein er den genau nach deutschland kommen & für wie lange?
Bei intresse kannst du mir ja einfach 'ne e-mail schreiben.
ganz liebe grüße, melissa :heart:

hallo meine name ist samuel rieder ich bin 16 jahren ,Ich bin kolumbianischen und ich lerne an der Deutschen Schule in Barranquilla ich gehe nach deutschland an 12 april und und dauerte 90 Tage aber ich brauche eine gastfamilie.
schreib in meine e mail samuelrp_@hotmail.com
mit viele gruss samuel

Hallo,
hast Du nun eine Gastfamilie gefunden?Habe Deine Nachricht leider erst sehr spät gelesen.

Liebe Grüße
Marion

wir (meine eltern und ich 14 Jahre,9.Klasse spiele Hockey und unternehme viel mit Freunden) wären auch interresiert
wir leben in einem kleinen Ort in der Nähe von Nürnberg haben aber die Möglichkeit in wenigen minuten die Stadt zu erreichen.
wann genau hat dein Bruder denn vor zu kommen??

WIr (meine eltern und ich 14 Jahre,9.Klasse spiele Hockey und unternehme viel mit Freunden) wären auch interresiert
wir leben in einem kleinen Ort in der Nähe von Nürnberg haben aber die Möglichkeit in wenigen minuten die Stadt zu erreichen.
wann genau hat dein Bruder denn vor zu kommen??