SUCHE GASTFAMILIE IN DEUTSCHLAND FÜR EIN JAHR!!

hallo ihr alle!!!
Ich heisze Alejandra und komme aus Kolumbien ( spanish südamerika), ich suche eine Gastfamilie für meine Schwester Daniela, die am Mai 15 geworden ist. Sie macht die 9 Klasse in die Deutsche Schule Cali, also sie kann etwas Deutsch. Bei uns macht man ein Austausch in der 10 Klasse, also wir suchen jemand, der sich für dieses Jahr interessiert (2009-2010) . Wir wurden die Familie was bezahlen.

Im Jahr 2007 bis zum 2008 war ich in Deutschland als Austauschschülerin in der nähe von Heidelberg (Gaiberg), wenn ihr eine Eindruck haben wollt könnt ihr die F. Hennrich darum fragen 06223 484580.

Wenn ihr mehr Information wollt, bitte sich bei mir melden und wir geben euch eine Vorstellungsbrief sowie Bilder ab.

Danke sehr,

Bis dann :wink:

Hola,

ich habe deine Nachricht gelesen, dass du für deine Schwester eine Gastfamilie suchst. Sucht ihr noch?
Ich lerne in der Schule selber Spanisch y hablo un poco espanol :wink:
Tienes icq? Wenn ja, dann schreibe mir doch (Escritome =) )

Besos,
Sarah =)

Hallo du!!!
Ich danke sehr dein Angebot :).
Aber wir haben schon eine Familie gefunden ;).
Wenn du willst aber kannst du nach Kolumbien kommen wenn du willst :).

sarah !!!
wie gehts?
ich habe deine Beitrag gelesen.
ich suce eine Gastfamilie in Deutschland , die mir seit september bis januar aufnehmen kann. villeichst kannst du mir helfen? ist es möglich?
oder kennst du jemand der ein Austausch nach südamerika (Bolivien) machen will?
wenn du über etwas anmelden könntest, kannst du mit mir bitte Kontakt machen.
ich danke dir voraus herzlich
bis später

küsse
deine Bruna

Hallo.

Wir hätten vielleicht einen Platz für deine Schwester!
Oder habt ihr schon jemanden gefunden?

Ganz liebe Grüße
Thomsen.:slight_smile:

Ich bin Laura, eine Schulfreundin von Alejandra. Ich suche auch eine Gastfamilie fuer meinen Bruder Santiago. Er ist 15 und will die deutsche Kultur und Sprache besser kennen deshalb wuerde er gern ein Jahr in Deutschland verbringen. Er spielt gerne Tennis und Fussball, er wird bestimmt eine grosse Freude fuer euch sein. Also, wenn ihr daran interessiert seid koennt mich schreiben: laura_orozco123@hotmail.com