Suche Gastfamilie in Deutschland für Austausch Deutschland-Spanien

Wir suchen eine Familie mit einem 14jährigen Sohn in Wuppertal oder Halver und Umgebung, die Interesse an einem Ferienaustausch Deutschland-Spanien in diesem Sommer hat. Spanischkenntnisse sind nicht erforderlich, da C. schon ziemlich gut Deutsch spricht und seine Eltern Englisch. Ich würde mich an der Vorbereitung beteiligen. Er war schon letztes Jahr in Solingen, daher haben wir Erfahrung, wie alles funktionieren kann. C. spielt super gerne Fussball und, natürlich, am Computer, bzw. Videospiele. Er ist sehr nett und unkompliziert. Seine Familie lebt im Sommer in Benicassim am Meer. Unsere Ferien fangen Mitte Juni an und gehen bis Ende August. Es wäre schön, wenn es klappt. Es hat ihm so gut gefallen in Deutschland und er ist neugierig auf mehr! Die beiden Jungen haben sich sehr gut verstanden und die Zeit in Spanien war auch klasse.