Suche Gastfamilie in Australien für ein halbes Jahr ab Januar 2008!!

Hallo!
Ich suche eine Gastfamilie in Australien für ca ein halbes Jahr ab Januar 2008. Ich bevorzuge Tasmanien, aber ich würde auch woanders hingehen - hauptsache Australien! Ich weiß schon, wie ich dort hinkomme, habe jemanden, der sich darum kümmert. Das einzige Problem ist, dass ich, wenn ich keine Gastfamilie finde, nicht nach Australien kann, da es das Doppelte kosten würde, eine Gastfamilie mit Entschädigung pro Woche zu nehmen. Deswegen suche ich eine Familie, die mich bezahlungslos aufnimmt.
Bin dann 16 Jahre alt, wohne in Schleswig Holstein in einem Haus mit 4 weiteren Familienmitgliedern und 2 Katzen und bin offen für Neues!
Wer interesse hat, oder weiß wo ich an so eine Familie kommen kann bitte melden!
Meine Email ist freddy@as-data.de
Danke schon mal im Vorraus =)

bewerb dich doch für ein Stipendium… dafür musst du noch nicht mal besonders gut sein in der Schule… (wäre natürlcih vorteilhaft)

Es gibt auch viele deutsche Förderungsinstitute, die Leute ein Stipendoium schenken, die zum beispiel gut in einer Sporart sind oder besondere fFähigkeiten haben…

überleg dir das doch mal… dann müssten deine Eltern nur das Taschengeld, Versicherung, Schulmaterial und Uniform bezahlen…

Eine Überlegung wert oder?:+1:

kennst du denn programme die solche stipendien anbieten? ich hab bisher keine für australien gefunden =(
aber danke für die idee :slight_smile:

:bulb::bulb: