Suche gastfamilie für4-6wochen in california oder florida

Hi,ich würde mega gerne für mindestens 4 wochen bei einer gastfamilie in kalifornien oder florida leben und da auch zur highschool gehen..Hab schon überall nach einer Oragnisation gesucht aber noch keine gefunden, die sowas anbietet.Ich bin 16Jahre alt und gehe in die11.klasse auf einem Gymnasium...also wenn mir irgendwer weiterhelfen kann bitte bei mir melden...
sonst auch gerne per e-mail:Ziesig.Jana@gmx.net

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 11.4.2007 10:18
C. S.

sprachreisen???

also da ich im moment selbst auf der suche nach sprachreisenanbietern bin, kann ich dir nur sagen, dass es für florida und californien genug Organisationen gibt die Sprachreisen anbieten. allerdings besuchst du dort eben keine high school sondern eine Sprachenschule bzw. einen Sprachkurs. hab gedacht vll ist das auch was.

Team!
4 wochen los angeles mit verschiedenen Ausflügen u.a 4 tage san francisco
www.team-sprachreisen.de

iSt
4 wochen los angeles mit verschiedenen Ausflügen u.a 4 tage san francisco
www.ist-sprachreisen.de

LaL- Sorachreisen
Fort Lauderdale oder Boca Raton
www.lal.de

Kolumbus Sprachreisen
www. kolumbus-sprachreisen.de

ich weiß nicht aus welchem bundesland du kommst, aber manche 4 wöchigen Termine fallen eben z.B. für bayern nicht in die schulferien (-->mein Problem)

ICX bietet außerdem auch noch Familienaufenthalte mit High School Besuch an, aber da weiß ich nix weiter drüber.

hoff ich konnte dir helfen

vom 11.4.2007 10:59
L. B.

ICX

schau mal bei denen die machen das für 4 wochen aber kein california oder florida uach terr des hommes und kultur life machen 4-6 wochen

Diskussionsübersicht
10.4.2007
Suche gastfamilie für4-6wochen in california oder florida
11.4.2007
C. S.
12.4.2007
12.4.2007
C. S.
11.4.2007
L. B.
12.4.2007
12.4.2007
L. B.
12.4.2007
X Schließen
Success
Error