suche eine gastfamilie in irland oder malta für 2 wochen im sommer 2011 / i´m looking for a nice host family from ireland or malta for 1-2 weeks (summer 2011) :]

Eine Freundin von mir und ich (beide 15) sind auf der Suche nach einer netten Gastfamilie (Irland oder Malta), die uns gerne für 2 Wochen in den Sommerferien 2011 aufnehmen würde.
Wir besuchen beide ein Gymnasium & möchten unsere englisch Kenntnisse verbessern.

liebe Grüße,
Theresa


A friend of me and I (both 15), we are looking for a host family from Ireland or Malta, which would be pleased to accommodate us for 1-2 weeks in the summerholidays next year.
We both visit a secondary school and we´ll improve our english.
It would assist us greatly if somebody can write me/us back.

kind regards,
Theresa

Wir, das bin ich (Deutsch) meine Frau (Englisch/Maltesisch) und ihre 20 jährige Tochter. Meine Frau und Ihre Tochter sind ausgebildtete Englisch Lehrerin und wir sind Gastfamilie aus Leidenschaft. Ein Zimmer mit Computer, WLAN, 2 Betten, Balkon im Penthouse im tollen Ferienort in St. Pauls Bay. Nur wenige Gehminuten von der nächsten Sprachschule entfernt. Kontaktiere uns und wir könne alles besprechen!

hi from ireland, we are a host family here for the past 8 years, if you would like more information on the summer holidays or the school terms please email us on faugheenhouse@live.ie
talk soon
antoinette