suche eine gastfamilie in england oder malta

hi,
ich heiße madeleine, bin 14 und suche eine nette gastfamilie in england oder malta für die sommerferien 2011. ich will mein englisch verbessern, neue erfahrungen sammeln und selbstständiger werden. ich würd mich rießig freuen wenn sich jemand melden würde…
viele liebe grüße und herzlichen dank schonmal im vorraus für hoffentlich viele tipps und angebote
madeleine:grinning:

hi,
my name is madeleine, i´m 14 and i´m searching for a nice hostfamily in great britain or malta for the timespan of my summerholidays in year 2011. i want to upgrad my englisch and collect new experiencies, i also want to become self-dependent. i would be very happily if someone could give me an answer!!!
great greetings
madeleine

P.S: was ich noch vergessen hab: ICH BIN OFFEN FÜR SO ZIEMLICH ALLES!!!