Suche eine Gastfamilie in Deutschland!

Hallo!

Ich bin Carlos! Ich bin 16 Jahre alt! Und ich lerne schon Deutsch seit Kindergarten!
Ich liebe Fussball spielen! Ausserdem hier in Mexiko spiele ich in ein Verein!
Ich kann auch englisch sprechen!

Vielleicht ist jemanden interressiert ein mexikanische Schüler aufzunehmen! Für ein ganzes Schuljahr (2010/2011)!

Es wäre schön wenn jemand interessiert mich schreibt… an >> charly_tabos@hotmail.com!

Viele Grüsse!

Carlos!

Hey!!!
Ja ich suche schon lange einen Austauschpartner für einen privaten Schüleraustausch. But the organisations are to expensive!
Ich bin Carolin Walther (16 Jahre und komme aus Berlin).
Das Schuljahr ist ja leider schon angebrochen. Aber ich würde auch sehr gerne für ein halbes Jahr weggehen. Spricht man nur spanisch in Mexico, oder auch Englisch, weil ich will unbedingt mein Englisch verbessern!
LG
Caro :smiley: