Suche eine Gastfamilie in den USA, Kanada, Neulseeland, Australien/ Looking for a host familie in the USA, Canada, New Zealand, Australia

Hallo liebe Gastfamilien :slight_smile:

Mein Name ist Marie, ich bin 16 Jahre alt und suche eine Gastfamilie in den USA, in Kanada, Neuseeland oder Australien.

Da ich nach den Sommerferien in die 11. Klasse komme würde ich gerne von Januar- ca. Juni 2009 zu ihnen kommen. Mir ist es nicht so wichtig wohin ich komme, ich möchte gerne die Welt sehen und neue Kulturen kennen lernen. Außerdem möchte ich natürlich auch mein Englisch verbessern.

Ich bin ein aufgewecktes, freunliches und nettes Mädchen, dass gerne unter Leuten ist. In meiner Freizeit bin ich gerne Draußen, fahre Fahrrad, male, lese oder verbringe Zeit mit meinen Freunden.

Ich bin eine gute Schülerin. In diesem Jahr habe ich meinen mittleren Schulabschluss erworben und werde vorraussichtlich 2011 mein Abitur machen.

Wenn ich ihr interesse geweckt habe schreiben sie mir eine Mail.
marie.neumann@hotmail.de
Ich freue mich von ihnen zu hören!
Liebe Grüße
Marie