Suche eine Gastfamilie in Berlin (oder eine andere Grossstadt in DE) für das Schuljahr 2016/2017

Ich heisse Aline, ich bin 16 Jahre alt, ich wohne in der Schweiz und bin französischsprechend.

Ich möchte mein zweites Schuljahr (Jahr 11, 1 Jahr vor Abitur) in Deutschland absolvieren um einen zwei-sprachigen Abschluss zu machen.

Ich suche eine Gastfamilie die ein freies Zimmer hätte um mich ein Jahr lang bei Ihr aufzunehmen, vorzugsweise eine Familie mit Kindern oder Jugendlichen.

Alles was die Schule betrifft koordiniert dann meine aktuelle Schule.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Ich heiße Jasmin und bin 18 Jahre alt und bin durch Zufall auf deine Anzeige gestoßen. Ich komme aus Darmstadt und mache momentan mein Abitur. Falls die Anzeige noch aktuell ist hätte ich da mal eine Frage bezüglich der Planung. Das wäre ja dann eine private Geschichte oder sehe ich das falsch? Wie sieht es dann mit einer kleinen Aufwandsentschädigung aus, die dann sowas wie Heizen, Essen oder Duschen deckt? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen! :grinning:
Lg

Hi there
I know you posted a long time ago, but we still have capacity on our Homestay programme in Ireland if you are interested in improving your English.
You can message us here, or directly Svetlana@ErneLanguage.Academy

Thanks!

Svetlana